Sonntag, 29. August 2010

Projekt 52-2010: Sound

Man sollte ja annehmen, daß die Benutzung von Kopfhörern damit einhergeht, daß andere in der Wohnung nicht gestört werden. Jede Regel hat eine Ausnahme, besonders, wenn Poe beteiligt ist. 

Mein Mitbewohner hat hat sich letzte Woche Kopfhörer besorgt, damit er endlich, wie er mir erklärte, voll in den SOUND abtauchen könne. Ich weiß nur nicht, was sich der Verkäufer und Poe dabei gedacht haben, als DIESE Kopfhörer über die Ladentheke wanderten. Schaut ihn Euch an: 



Könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich "Love and Rockets" by Selig  trotz Poes "Kopfhörer durch die Wohnung hören kann (es ist mir schleierhaft, wie Poe diese Lautstärke aushält!) ?!
 

Versteht mich nicht falsch, dieser Song und auch der übrige Soundtrack zu "Knocking on Heavens Door" gefällt mir eigentlich ganz gut (und ich kann auch bei Musik lesen), aber 4x hintereinander ist doch recht ... entnervend ...

Kommentare:

  1. Poe ist halt in allen Dingen etwas, hmm, gründlicher ;)
    Sei froh, dass er mit Kopfhörern eintauchen will - stell Dir vor, wie es ohne wäre...
    Lustige Idee :)
    Lg von Sayuri!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sayuri!

    "stell Dir vor, wie es ohne wäre..."
    ok *stellt sich das gerade vor*
    WAH!
    nein, lieber nicht ... ;)

    VLG Natira

    AntwortenLöschen
  3. *smile*

    Ich liebe es, wie Du über Poe schreibst :o)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. Poe ist schon ein Exzentriker :D aber wenn er so abtauchen kann ist das doch auch mal gut :)
    Schönen Abend euch beiden beim Musik hören und Katzen kuscheln.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Heike. Poe und ich haben am Abend auch wirklich gekatzelt :)
    Lg und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, die Pose ist witzig.. so behält Poe wenigstens warme Füße, find ich cool ;-)

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ja, stimmt schon ...

    Monchi und Poe werden den Sound vollständig spüren :D

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh, na da wird er bald schwerhörig sein. Nicht, dass er bisher sonderlich gut gehört hätte, wenn man sich die Themen so anschaut *Gg*
    Ich finde ja den Klang aus Kopfhörern oder Ohrstöpseln (wenn man sie nicht selbst trägt) noch viel nerviger, als aus normalen Lautsprechern...

    AntwortenLöschen
  9. *kichert*

    Und ja, mir geht es ähnlich wie Dir mit aus Kopfhörern Dritter noch hörbarer Musik...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Poe ist im wahrsten Sinne von Musik durchströmt.
    Ansonsten ist das Bild zum Brüllen komisch. *lol*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)