Donnerstag, 12. August 2010

Projekt 52-2010: schwarz-weiss

Ich kann Euch sagen, Poe hat mir heute abend wirklich einen unglaublichen Schrecken eingejagt, als er mir aus dem dunklen Schlafzimmer entgegenflatterte!

Poe und Waggy hatten letztens mit mir zusammen "Buffy, The Vampire Slayer", geschaut und waren ganz angetan von einer Spike-Szene in der letzten Folge der 4. Season "Jedem sein Alptraum" der 4. Season. Dort posiert Spike in Giles Alptraum als schwarz-weiße Filmfigur in der Gruft für zahlende Zuschauer. Ich hatte wohl gemerkt, daß die beiden das ganz cool fanden (ich übrigens auch)... Wie mir Poe erzählte, als ich mein im Hals schlagendes Herz wieder an seinen Platz gebracht hatte, wollte er die Szene nachspielen und Waggy hat ihn geschminkt.

Und so


kam er mir 
SCHWARZ(Umhang)-WEISS(geschminkt)
... und rot *schluck* ...
entgegen, als ich die Schlafzimmertür aufmachte.
...
Ich habe immer noch Herzklopfen!

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass du da einen Schreck bekommen hast - ich hätte ihn an deiner Stelle auch lieber goldig und mit Flügelchen gesehen ... *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  2. *kichert*
    Vielleicht kommt das noch ...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der kleine scheint ja richtig zu leuchten. :-D
    Ich hoffe, dass keiner für das Rot jetzt „bepflastert“ durch’s Leben geht, sondern es sich um reines Kunstblut handelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, auf was für Ideen der aber auch kommt! Die Verkleidung steht ihm finde ich ausgezeichnet, aber ich bezweifle, dass das Weiß recht lange strahlend bleibt, bei dem was er so anstellt die ganze Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. @Raven und Arctica
    Ihr hättet mal sehen sollen, auf welche Art und Weise Waggy den Albino-Poe hergerichtet hat... Waggy ist ja lieb und räumte auf, aber Poe huschte nur durch die Wohnung, flatterte vor meiner Nase herum (sorgte fast für echtes Blut, Raven, weil die MuMs ihn fangen wollten) und verteilte die "Schminke" im Flur und im Wohnzimmer (der Schlingel sieht deswegen auch schon wieder recht grün aus, Arctica *g*)!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)