Mittwoch, 4. August 2010

Projekt 52-2010: Kuesschen

Poe ist ja ein interessierter, um nicht zu sagen neugieriger Drache. Ich war gerade mit dem aktuellen Projektfoto "Farbe bekennen": Gold beschäftigt, als Poe um die Ecke schaute.

Als er mich mit dem Haarreif meiner Mutter sah, meinte er, ich sähe richtig goldig aus ... Und dann gab er mir ein KUESSCHEN auf die Wange!

:)

Kommentare:

  1. Hach, ein echter Charmeur, der Kleine. :-D

    AntwortenLöschen
  2. ... Kein Wunder, daß ich ihm nie lange böse sein kann, nicht wahr?
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das niedlich, liebe Natira.. ich hab Herzchen in den Augen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt hatte er recht und du sahst goldig aus! :D Kein Wunder, dass so ein Herzensbrecher dann auf einen kleinen Kuss vorbeifliegt ... *g*

    AntwortenLöschen
  5. ...irgendwie mußte ich jetzt an die kleinen goldenen putten denken *kichert*

    AntwortenLöschen
  6. Hm ... so ein paar Putten könnten doch einen guten Einfluss auf deinen kleinen Schlawiner ausüben. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte eher einen goldgepuderten Poe vor meinem geistigen Auge, der um mich herumflattert *kichert*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... ohhhhh ... davon will ich ein Foto! *sitzt mit einem breiten Grinsen vor dem Bildschirm*

    AntwortenLöschen
  9. Falls Poe mal so auftauchen sollte, werde ich versuchen, ein Foto zu schießen *g*, versprochen!

    AntwortenLöschen
  10. *sucht schon mal das Goldpuder und den Mini-Bogen* :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)