Samstag, 21. August 2010

Projekt 52-2010: Auf grosser Fahrt!

Poe und ich haben heute meine Freundin C. besucht (meine Katzensitterin übrigens). Während C. und ich uns über Bücher und Klamotten unterhielten, fiel Poes Blick auf den Sport Cruiser ... Er quetschte sich hinter das Ruder und murmelte " Auf großer Fahrt zu sein, wäre jetzt cool".


Nun, wie man an der "Mutprobe" gesehen hat, hat Poe grundsätzlich keine Angst vor Wasser. Mir wäre dennoch wesentlich wohler, wenn er vor Antritt seiner großen Fahrt  nicht nur - wie bislang - das Turmspringen trainiert, sondern intensiv auch Schwimmen.

Kommentare:

  1. Kann Poe denn nicht fliegen? Da sollte dann doch nichts passieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doch ... Aber wenn es ein großer Ozean wird *schluckt*

    Ach, vermutlich mache ich mir einfach zu viele Sorgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja.. wir Mütter machen uns doch immer zu viele Sorgen ;-)

    Poe hätte sein Motorboot heute gut mit auf Monchi's und meinen Ausflug mitnehmen können!!!

    AntwortenLöschen
  4. stimmt! Und ich glaube, Monchi hätte viel entspannter hinter dem Ruder gesessen als Poe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub auch.. er hätte Poe dann mit seiner Gelassenheit angesteckt und sie hätten dann Beide ein paar Lieder singen können.. hach ist das schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir das richtig vorstellen, wie die beiden schunkelnd im Boot sitzen und von untergehender Sonne und Freiheit der Meere singen ...
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich dann bitte mit den beiden auf Tour gehen? Ich will auch mal wieder raus und ans Wasser und Böötchen fahren. ;)

    Und, Natira, den wildesten Kindern passiert immer am wenigsten. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gerne, liebe Winterkatze, so erspare ich mir meine zu erwartende Seekrankheit :)

    Ja, vermutlich hat er einen uglyDragonis-Schutzengel und dann kann er ja auch, wie Arctica schon bemerkte, fliegen und könnte für Monchi und Dich dann Hilfe holen ...

    AntwortenLöschen
  9. Äh ... wieso sollte ich Hilfe brauchen? Sollte ich die gemeinsame Fahrt noch einmal überdenken?! *eeks*

    AntwortenLöschen
  10. naja, große Fahrt ... Ozean, Sturm .. Könnte doch sein, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Ach, davor habe ich keine Angst ... :D Und in einem Sturm würde ich deinen Poe auch nicht fliegen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist das niedlich. Aber pass vorsichtshalber lieber auf, dass Poe sich nicht langsam in ein „Luxus-Monster“ verwandelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde das beobachten, Raven :)

    AntwortenLöschen
  14. Damit kann man rasant auf große Fahrt gehen... gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)