Mittwoch, 18. August 2010

Neuer Clip: "Simon's Cat in The Box"

Die liebe Winterkatze hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ein neuer Clip von Simon's Cat erschienen ist.

Dankeschön, liebe Winterkatze! Du hast mich mit dem Clip richtig aufgeheitert!


Es gibt universell-katzentypische Dinge :)

Kommentare:

  1. Danke! :-)
    Den Clip werde ich morgen auch auf mein Blog setzen, der fehlt noch in der Sammlung ;-)
    Ist mal wieder total gut geworden ... ich meine immer, ich sehe Balou *g*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Jetzt habe ich gerade wieder einen Open-ID-Fehler bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  2. "Jetzt habe ich gerade wieder einen Open-ID-Fehler bekommen :-("
    ARGH!
    *schaut noch einmal fix den Clip, um sich wieder aufzuheitern*

    Merlin sitzt ähnlich wie Simon's Cat im Karton und greift durch Halteschlitze etc. nach allem, was sich in der Nähe bewegt und was er am Karton langstreichen hört. ZU WITZIG!

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! :) Es ist doch immer wieder faszinierend, dass es solche Verhaltensweisen gibt, die wirklioch auf 99% aller Katzen zutreffen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig Lany :) - mit einen Hauch von Artos ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich gerade gekugelt vor Lachen, eine meiner Katzen macht es genauso. Aber sie lässt den Karton immer ganz, ganz so wild ist sie dann doch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Meli
    So wie Simon's Cat hat auch noch keine meiner MuMs den Karton zerpflückt, aber Marlowe ist auf einen auch schon so raufgesprungen ... und hat ihn plattgemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Der Clip wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Muss ich sofort meiner Freundin mitteilen. Wir sind nämlich auch totale Fans von Simon’s Cat. :-D

    AntwortenLöschen
  8. @Raven
    Und es wieder ein Geniestreich, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich habe den inzwischen auch schon mindestens sechsmal gesehen!

    Wenn ich meine Katzen so angucke, dann ist Simons Katze eine Mischung aus Christie (toben und angeln) und Baltimore (glubschen *g*).

    Ich verfolge Simon jetzt bei Twitter, sodass der nächste Clip hoffentlich auch zeitnah auffällt! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ah ja, bei Twitter wird das wohl am schnellsten bekanntgegeben ?!

    Simon Tofiel hat wirklich ein Blick und ein schönes Händchen, um Katzeneigenarten einzufangen :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hat er sogar - wie ich inzwischen gesehen habe - ein paar Tage lange einen Countdown laufen gehabt, um den Clip anzukündigen. *g*

    AntwortenLöschen
  12. *hat das d von Tofield wiedergefunden, kann aber in den früheren Kommentar nicht mehr einbauen und hat jetzt ein d zuviel, hm*

    Countdown - witzig!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe sehr, dass ich den möglichst bald mal "live" verfolgen darf. Diese kleinen Clips machen gierig! ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)