Montag, 9. August 2010

Montags-Memories 2

Die Strandfrau hat das zweite Stichwort für die Montags-Memories herausgegeben, und zwar

Überraschungen - Überraschendes

Ich habe mich sofort an den Blumenstrauß erinnert, den ich letztes Jahr von meiner Schwägerin zum Geburtstag erhalten hatte. Das war wirklich eine Überraschung: Zum einen, da ich das erste Mal überhaupt Blumen per Post bekam und zum zweiten, weil ich bereits eine liebe Karte von ihr erhalten hatte und die Blumen zusätzlich und später kamen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)