Montag, 30. August 2010

kätzische Futtergewohnheiten :)

Samstag hatte ich  meinen MuMs aus dem örtlichen kleinen Zooladen mal anderes Futter mitgebracht, und zwar sozuagen ein "Extra", nämlich Al*oNatur Huhn mit Kürbis. Das hatte ich früher bereits einmal mitgebracht und die MuMs versuchten damals bereits beim Umpacken in das Schälchen an meinen Beinen hochzuklettern, die Schalen waren auch ruck-zuck leer.

Das Verhalten von Merlin und Marlowe ähnelte dagegen mehr den letzten drei Bildern aus diesem Comic by Yasmin:


Copyright bei Yasmine von catversushuman.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hahahaaa, wie wahr, wie wahr! Klasse, diese Cartoons.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte essen bei mir auch alle ausser Muckl gerne (ist halt kein Thunfisch *g*). Das Comic ist klasse und trifft den Nagel auf den Kopf!
    Liebe Grüße,
    Sylivia

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das kenn ich gut :S Komisch, dass sie es erst lieben und einige Zeit später grauenhaft finden,oder?

    Die Comics sind super - sie tauchen gerade überall im Netz auf :)

    AntwortenLöschen
  4. @all
    Wir kennen es alle, nicht wahr :D

    @Sayuri
    Als ich letztens den "Bad-Day"Comic bei Ricarda entdeckt habe, wanderte der dazugehörige Blog von Yasmin gleich in meinen Feedreader. Kein Wunder, daß die liebevoll und witzigen Comics jetzt immer häufiger im Netz auftauchen :)

    Lg an Euch alle!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)