Dienstag, 17. August 2010

Katzen erzählen on video :)

Ganz herzlich habe ich mich bei Sylvia über diesen Clip amüsiert, den ich Euch auch zeigen wollte.

Kommentare:

  1. Oh, wie süüß!
    Meine Katzen sprechen auch, aber nicht so perfekt wie diese Exemplare hier. ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das "Mama"-Sagen wollte ich meinem Kater auch mal antrainieren, aber der ist eher sprachunbegabt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich weiterhin beömmeln über "loves me" ... *lach*
    Meine MuMs sind zwar auch kommunikativ, aber nicht so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das schon aber finde es immer wieder zum kringeln! :D

    AntwortenLöschen
  5. @Arctica
    Für mich war das heute bei Sylvia eine Premiere, ich finde den Zusammenschnitte zu witzig!

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    Meine Biene sagt Mama ;-)
    Irgendwann habe ich hoffentlich mal das Glück das auf ein Video zu bannen ...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich! Oh, wie süß! Ich drücke Dir die Daumen :)
    Lg Natira

    ps Klappt das jetzt wieder "normal" bei Dir mit dem Kommentieren aus WP heraus?

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)