Mittwoch, 11. August 2010

Inside7 by Annelie

Schleicht sich hier eine Tradition ein? 
:)

by Annelie :)

vor meinem Fenster... (Büro) ist eine alte grüne Teppichstange, auf der manchmal Tauben, Spatzen, Amseln oder andere Vögel sitzen ;)

in meinen Gedanken... bin ich schon wieder bei den Akten

nicht vergessen... wollte ich den Geburtstagsanruf gestern bei meiner Freundin S. in München und leider ist er mir doch durchgerutscht SORRY!!!

bemerkenswert...  sind so viele Dinge, die wir für selbstverständlich ansehen.


ausgeräumt... wurde das Cat-Activity-Fummelbrett mal wieder von den MuMs, d.h. sämtliches Trockenfutter wurde herausgehebelt, -gekratzt und oder -gestupst :)

Höflichkeit...ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne "ihr"... Kennt noch jemand diesen nicht nur grammatikalisch furchtbaren Satz, der sich leider zunehmend als wahr entpuppt?

vor der Linse... Zweitfrühstück :)


Kommentare:

  1. Das Zweitfrühstück sieht aber sehr appetitlich aus! :) Ich hoffe, es hat dir geschmeckt!

    Den Spruch mit der Höflichkeit finde ich dämlich! Wenn ich so zurückdenke, dann waren die meisten erfolgreichen Menschen, die ich gekannt habe, überaus höflich - und kamen trotzdem "weit". ;)

    AntwortenLöschen
  2. War lecker ... danke!

    Was den Spruch angeht: Ich muß leider häufig feststellen, daß "dreist", nicht höflich und respektvoll weiterkommt. Ziemlich deprimierend!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)