Mittwoch, 18. August 2010

Inside 7 by Annelie

Es ist mal wieder Zeit für


manchmal... "möchte ich schon mit Dir ..." *lacht* .Das war wirklich das erste, was mir in den Sinn kam, mal wieder ein Zeichen meiner musikalischen Jugendsünden :)

in meiner Tasche... befindet sich eigentlich immer Portemonnaie incl. Papiere, Handy, Taschentuchpackug und ein Buch ... die restlichen Dinge variieren :)

neulich... wollte ich mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber sie konnte keinen Babysitter finden. Wir haben umdisponiert ;)

das fand ich toll... , daß ich am letzten Freitag in netter Gesellschaft die wunderbare Aufführung der "3 Musketiere" auf der Freilichtbühne Tecklenburg erleben durfte.

ich liebe es... , wenn ich mich bei so einem trüben Wetter wie an den letzten Tagen auf dem Sofa einmummeln kann, meine MuMs neben mir, einen heißen Krümelkaffee vor mir und entweder ein gutes Buch in den Händen oder eine gute DVD im Player ...

aber ich wollte doch... das am Montag verschickte Paket nicht wiederbekommen. Was lief da eigentlich schief im Versand, es war doch schon im Ziel-Paketzentrum?

vielleicht sollte ich...jetzt langsam die Schuhe anziehen ... Es ist dreiviertel Acht, ich muß gleich los ins Büro ... tschüss erstmal :)

Kommentare:

  1. Manche Sachen bleiben so im Kopf hängen, dass ein kleines "Manchmal" genügt, um sie auszulösen. *g*

    Bei der zweiten Frage fällt mir auf, wie selten ich doch inzwischen eine Tasche bei mir habe ... Ansonsten kann ich den Inhalt deiner Tasche so unterschreiben. ;)

    Ach, das Paket - sowas Nerven aufreibendes aber auch! Immerhin ist jetzt alles wieder gut. *g*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast Du wieder häufiger eine Tasche dabei, wenn die Stricktasche fertig ist.

    Genau, jetzt ist alles gut, dank eines lieben netten Mannes aus der benachbarten Straße.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte sein, allerdings muss ich mir dann noch ein paar Mini-Bücher besorgen, damit ich die mitführen kann. Das sind wirklich Handtaschen geworden - faszinierend, wie sehr das Filzen zum Schrumpfen geführt hat! :D

    AntwortenLöschen
  4. "...faszinierend, wie sehr das Filzen zum Schrumpfen geführt hat!"

    ...Ich habe keine Ahnung :) Wie groß ist die Strick/Filz?-Tasche denn ungefähr? DINA5-Außenmaße?

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind ungefähr um ein gutes Drittel geschrumpft. Ich mache mal ein Foto, wenn ich sie gewaschen und mit einem Reißverschluß versehen habe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mach das bitte, ich bin wirklich neugierig

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)