Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller by Barbara #73

Fast vergessen :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Hallo Natira,

    ja dann wünsch ich dir mal einen schönen freien Freitagnachmittag. Das Wetter lädt ja direkt zum Eisessen ein :-) wenn man nicht gerade Spätschicht hat und immer noch nicht über das Wochenende nachzudenken braucht *schluchz,schluchz*.

    Also, ist der blöde CD-Player schon wieder kaputt, Mensch, das ist aber jetzt auch ärgerlich. Zu dumm, das würde mich auch aufregen.

    Tja, Schlüssel suchen ist immer wieder so ein Thema, da kenn ich mehrere, die diese Marotte haben und ich immer wieder tierisch darüber aufrege, weil ich das gar nicht nachvollziehen kann ;-) Hm....ich werf doch nicht grad mit Steinen? Hab auch so einige Marotten, tschuldigung :-)

    Lg

    Siobhan

    Ps. Deine Wochenendpläne hören sich fantastisch an, da hätte ich auch lust zu, aber naja. Vielleicht schaff ich`s ja mal wieder, ein paar Foto`s zu schiessen. Das wäre schön!

    AntwortenLöschen
  2. Du arme Arbeitsmaus, wirklich! Habt Ihr dieses WE Besuch? Je nachdem, wie arbeitsausgelaugt Du bist, könnten wir uns sonst ja am Samstag abend treffen, irgendwo schön essen ...?

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wochenendplanung hätte ich auch gerne! (meine ist zwar wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen, aber irgendwie würde ich gerne einfach mal die Zeit für einen Tag anhalten und einfach ein Buch lesen). Viel Spaß dabei also =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natira,
    Deine Marotten kann ich sehr gut nachvollziehen ;) Bei mir ist es das Ticket und die Suche nach meinem Portmonnaie.
    Viel Spass beim frühen Feierabend, geniess die Sonne und ein Eis?
    Schöne Wochenendpläne, übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. @Arctica
    Ja, ich habe gerade gelesen, Du bekommst Besuch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen urigen Pub-Besuch :) Das "einfach abhängen und lesen" klappt bestimmt auch bald wieder. Laß die Masterarbeit erst einmal weg sein oder ist sie es schon?

    @Sayuri
    Wir haben ja letztens noch über unsere Marotten gesprochen... Habe ich nicht gleich nach meinem Schlüssel gewühlt *lach*

    Es gab heute im örtlichen R*we B&J Half Baked (vanille-schoko), eine neue Sorte, dafür ist offenbar strawberry-cheese herausgeflogen. Ich konnte nicht widerstehen, habe es mitgenommen und schon angetestet. Schmeckt gut, verdrängt bei mir aber NY Super Fudge nicht vom ersten Platz :)

    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natira,

    ja, wir haben dieses Wochenende wieder Besuch, aber nur von einer der kleinen Mäuse, die andere liegt krank mit Fieber im Bett.

    Also, auf ein Treffen heute abend hätte ich nichts einzuwenden, wie wärs mit Fabula? Ich muss allerding bis acht Uhr arbeiten. Aber ich kann ja mit Brownie rumkommen und du überlegst dir, ob du raufspringst? :-),:-),:-)Hihi.

    Ruf mich doch einfach an!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf heute abend, Siobhan :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Freitagsfüller. Mit der Hand geschrieben, finde ich eine großartige Idee. Ja jeder hat so seine Marotten, aber ich finde das die einen Menschen erst ausmachen. Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Jap, die Masterarbeit ist schon weg, aber eben immernoch so viel anderes zu erledigen... rechne die nächsten 3 Wochen noch nicht mit Besserung ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Danny!
    Hallo! Schön, daß Du hier vorbeischaust :)
    Ja, die Marotten und Ticks... Sie machen uns liebenswert, manchmal nervend, immer menschlich *lächelt*

    @Arctica
    Ich bin so frei und drücke Dir die Daumen, vielleicht klappt es dann mit der Freizeit doch früher :)

    @all
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)