Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller by Barbara #72

Letzte Woche habe ich ja ausgesetzt, weil ich zur Kahlo-Austellung in Berlin war, aber dieses Mal bin ich wieder dabei:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Hihi, die Frage nach dem Abendessen gleich beantwortet ;)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Artica, und genug wirksame Mittelchen gegen Chilli-Brand :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)