Dienstag, 24. August 2010

Fotos von den MuMs #14

Merlin und Marlowe - äh, eigentlich Marlowe :) - haben an dem gestrigen Abend eine mit gewisser Regelmäßigkeit stattfindende, doch immer wieder variierende, Show abgeliefert :)

Merlin lag entspannt auf der Couch neben mir und döste, Marlowe befand sich auf dem Kratzbaum. Irgendwann wurde es Marlowe dort zu einsam, vielleicht auch zu langweilig. Er erhob sich etwas maunzend und schnatternd und schaute sich um ... Ah: Merlin!

Mit einem weiteren Maunzer sprang Marlowe auf die Couch und warf sich schwungvoll neben Merlin.  Ich kann mir vorstellen, daß er sagte: "Hallo Schwarzer, schläfst Du schon wieder?!" Was Merlin davon hielt? Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilten: "Oh nein, nicht schon wieder der Krümel! Ich war gerade auf einer Traumjagd!". 

(klick auf das Bild ...)

Marlowes Aufmerksamkeit wurde dann durch im Vermietergarten flatternde Vögel gefesselt, die er durch das Wohnzimmerfenster sehen kann. Ich dachte erst, er würde sich verabschieden und von dannen ziehen, aber nein:

(klick auf das Bild ...)

Wie die von Marlowe initiierte "Kuschelei"-ausging, überlasse ich Eurer Fantasie!
:)

Kommentare:

  1. Danke für diese schöne Ablenkung an diesem doofen Nachmittag! Ich mag besonders das allererste Bild, einfach klasse! Merlin's SEHR ernster Blick in die Kamera und Marlowe's ein wenig tölpelhafter (absolut positiv gemeint) und umgedrehter Blick *g* Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :) Ich hoffe, daß Dein doofer Nachmittag, Taytom, ganz schnell vorbei ist und Du Dich bald entspannen kannst!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist so schön mit deinen MuMs! Dieser leicht genervte, aber dultsame Blick und Marlowes Rumgezappel, seine Versuche Aufmerksamkeit zu bekommen und ein bisschen Action in die Bude zu bringen - danke für das Fotografieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die glänzen aber auch wie ’ne Speckschwarte, und dieses ‘Gruppenkuscheln’ … hach! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Winterkatze
    jaha: typischer Merlinblick und typische Marloweaktion *lach*

    @Raven
    Das war vielleicht eine Putzerei vorher, kann ich Dir sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder! :-)
    Dieses Auf-die-Nerven-gehen und das Total-genervt-sein kenne ich hier auch zur Genüge. Am besten kann man das beobachten, wenn mein Pascha schläft und die kleine Plattnase ihm ständig in die Ohren beisst, in der Hoffnung, er spielt mit ihm ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Marlow erinnert mich auf den Bildern stark an Connor und Merlin an Artos - nur das Artos dann verschwindet, wenn sich Connor so nähert.

    Das erste Foto ist wirklich göttlich!

    AntwortenLöschen
  8. @Sylvia
    hihi... Ohrbeißer, so was :) Bleibt Pascha geduldig liegen?

    @Pashieno
    Wenn es Merlin zuviel wird, ist er auch weg und Marlowe schaut ihm häufig verwirrt hinterher ... Aber ebenso häufig nimmt er einfach den von Merlin angewärmten Platz in Beschlag, der Schlingel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste gerade so über die zweite Collage lachen :) Wie Marlowe sich da begeistert hin und herwindet - ohne Rücksicht auf Verluste... Und wie Merlin auf dem ersten Bild schaut spricht wirklich Bände :)

    AntwortenLöschen
  10. @Sayuri
    Dein Kopfkino zur zweiten Collagen ist perfekt, so sah es nämlich hier auch aus :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)