Sonntag, 22. August 2010

Fotos von den MuMs #13

Am vergangenen Freitag bin ich ja direkt nach Arbeitsschluß um 12.30 Uhr zum Einkaufen gefahren. Als ich dann nach Hause kam, vermißte ich meine MuMs. Normalerweise erwarten sie mich im Flur ...

Ich habe die beiden natürlich gefunden :), im Wohnzimmer:


Aufgestanden sind Merlin und Marlowe dieses Mal übrigens erst, als die Schalen in der Küche klapperten :)

Kommentare:

  1. Bitte meeeeeeeeeeeeeeehr! Ich liebe solche Bilder, da geht einem doch sofort das Herz auf, oder? *herzchen*

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Photo schön! :-)
    Die beiden fühlen sich einfach nur wohl bei dir! :-)
    Ich hätte auch gerne mehr solcher Bilder!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mit den MuMs reden ... und mich auch bemühen :D
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natira,
    ich habe ein kleines Problem:
    Und zwar habe ich auf deiner Seite eine Linkliste zu "befreundeten Blogs" gefunden z.B rednoserunpet.
    Nun finde ich diese Liste aber nicht mehr. Könntest du mir helfen?

    Schönen Blog hast du übrigens, habe mir schon viele Lesetipps geholt!

    Lg Val

    AntwortenLöschen
  5. Meine erwarten mich schon lange nicht mehr am Flur (bis auf Connor) sondern stehen schon parat vor der Terrassen-Tür

    Ich finde es toll, dass Deine Beiden sich so gerne haben.

    Ich hätte gerne auch mehr Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. @Val
    Erst einmal DANKE für das Lob *freu*.

    Leider kann ich Dir mit der "befreundeten Linkliste" nicht behilflich sein. Meine Blogroll heißt schon seit Ewigkeiten "beam up to". Vielleicht war es ein dort verlinkter Blog? Tut mir leid, ich würde Dir wirklich gern helfen!

    @pashieno
    Marlowe kommt immer noch zur Tür, Merlin - gebe ich zu - bleibt häufiger auf dem Schafffell oder in seinem Körbchen liegen, schaut aber interessiert hoch, wenn ich um die Ecke komme :)

    Ich werde mit meinen beiden Models wirklich reden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon, du hast den Zeitplan deiner beiden ganz schön durcheinandergebracht! Einfach ihren Erholungsschlaf mit deiner Heimkehr zu unterbrechen ist ja schon fast gemein! ;)

    Aber so schön, wie sie miteinander kuscheln! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schon Recht, Winterkatze. Ich bin nicht zur regulären Zeit nach Hause gekommen, kein Wunder, daß sie so verwirrt waren *g*

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Das kenne ich. Sobald man vom normalen Tagesablauf abweicht, wird man erst mal nicht beachtet. So nach dem Motto: Das haste jetz' davon! ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)