Freitag, 6. August 2010

Fotos von den MuMs #12

Es ist ja gefühlte Ewigkeiten her, daß ich Fotos von den MuMs eingestellt habe. So geht das ja nicht, Ihr vergeßt noch, wie die beiden aussehen und sich benehmen *lach* Wie gut, daß ich letzten Sonntag die Kamera nahe bei mir hatte:

Hier konnten sich Merlin und Marlowe irgendwie zum Baldrian-Kissen nicht ganz einig werden :) Dabei lagen durchaus zwei dort auf der Decke ...


Nach der Baldrian-Geschichte kamen die MuMs irgendwann auch mal zur Ruhe. Merlin schlief auf der Couch ... und Marlowe konnte das, nachdem er aufgewacht war, wohl einfach nicht mitansehen.

Man beachte die recht gute Ausnutzung der Liegefläche durch Merlin ;)



Hier findet schon die erste Umschlingung statt ...



... und zum Schluß hatte ich etwas knäuelartiges

:)

Kommentare:

  1. Schön wie die beiden umschlungen daliegen. Meine machen das fast gar nicht. Connor oder Charly legen sich zwar manchmal neben Artos, aber der mag es eigentlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal muss ich dir recht geben! Erst heute morgen noch habe ich gedacht, daß ich schon lange nichts mehr von den MuMs gelesen habe ... geschweige denn Photos gesehen. Es war wirklich ALLERhöchste Zeit! ;-)
    Die Photos sind genial und mir kam eben eine Frage in den Sinn:
    Sind die beiden eigentlich Brüder?
    (sorry, aber so lange lese ich ja noch nicht bei dir ...).
    Danke für die schönen Bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Ich habe übrigens die letzten Tage auf allen blogger/blogspot-Blogs das Problem, daß ich nicht mit meiner wordpress-ID kommentieren kann, da kommt eine absolut eklige Fehlermeldung. Ich gehe jetzt nur noch über Name/URL ... dann geht es ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind herrlich anzusehen.
    Sind auch ausgesprochen Schönheiten die Zwei....vielen Dank für die Bilder.....heben sofort meine Stimmung. :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja herzallerliebst! :)

    LG,
    Sasy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben! Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich war gestern ja den ganzen Tag auf Achse (Post folgt).

    @Pashieno
    Bei Merlin weiß ich auch nie im voraus, wie er reagiert, wenn Marlowe sich mal wieder temperamentvoll an ihn "ranschmeißt" :)

    @Sylvia
    *Asche auf ihr Haupt streut* :)

    Und nein, die beiden sind nicht verwandt. Marlowe ist ein Jahr später bei mir eingezogen aus dem Tierheim, Merlin habe ich von einer Familie übernommen. Merlin brauchte seine Zeit mit Marlowe ... Auf den Seiten "on Earth: Merlin" bzw. "on Earth: Marlowe" erfährst Du, wenn Du magst, mehr.

    Was das Kommentieren angeht, das Google-Blogspot-Team ist informiert, leider habe ich bislang nicht von dort gehört und offenbar funktioniert es auch weiterhin nicht :( Ich habe Deine Anmerkung (anonym) weitergeleitet, hoffentlich gibt es bald mal eine Erfolgsmeldung ...

    @Andrea
    Nicht ganz nebenwirkungsfreie Stimmungsaufheller (man verfällt Katzen ja doch irgendwie *g*), sind etwas Feines :) Vermutlich hattest Du zum Zeitpunkt Deines Kommentars noch nichts wegen der Wohnung gehört, oder? Schön, daß DAS geklappt hat!

    @Sasy
    Danke ... Merlin und Marlowe sind gerade jeweils um einen Zentimeter gewachsen :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. Nein meine Liebe, von der Wohnung hatte ich noch nichts gehört, durch Urlaub und co hab ich aber auchlange nicht gelesen...schäm!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Urlaub kann den feedreader schon mal zum Explodieren bringen, kenne ich auch ;)
    Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)