Samstag, 7. August 2010

Ein neuer Moviepilot-Test :)


Das ist mein Ergebnis beim NCIS-Test von Moviepilot.

Natürlich sind die sechs Fragen ein joke. Aber sie machen Spaß *lach*

Einen Lieblingscharakter aus dieser Serie kann ich übrigens nicht nennen. Ich mag das gesamte Team, sie Charaktere haben alle ihre wunderbaren Eigenarten und passen hervorragend zusammen. Und der Cast ist ebenfalls äußerst gelungen!

Kommentare:

  1. Eigentlich fühle ich mich Ducky näher, aber trotzdem habe ich als Ergebnis Abby erwischt!

    So recht scheint mir diese Beschreibung nicht zu passen: "Ich liebe es aufzufallen und andere auch schon mal durch Äußerlichkeiten zu provozieren. Mein Leben, das spielt sich auch im Computer ab, den ich souverän beherrsche - ob nun im Job oder privat. In der digitalen Welt macht mir niemand etwas vor und wer mich unterschätzt wird es bitter bereuen!"

    Nun, es hätte schlimmer kommen können ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzelt und denkt an den Drachenblick*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Ahnung, worauf du jetzt schon wieder anspielst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab's auch mal ausprobiert und bin Gibbs. *g* Ich wäre aber auch mit Abby oder Ziva zufrieden gewesen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. :) ... paßt ja zu Deinen Lieblingscharakteren der Show *g*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)