Donnerstag, 12. August 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #31

Kirstin sei Dank gibt es auch diese Woche wieder die




1 . Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?
oh,ähm .. hm
- mehr Geduld in technischen Dingen ;), 
- (wieder) mehr Disziplin in Essens- und Sport-Angelegenheiten :D
und generell weniger phlegmatisch zu sein
(obwohl ich glaube, daß das deutlich besser 
geworden ist im Gegensatz zu früher, 
aber das können wohl z.B. Sayuri oder Siobhan 
besser beurteilen)
... 
Es gibt bestimmt noch mehr, 
wenn ich länger nachdenken würde, 
aber ich muß jetzt auf Arbeit :) 


2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?
Nein, ich mag mich nicht entscheiden. 
Ich habe bislang relativ selten "länger" Urlaub gemacht, familiär bedingt, und habe z.B. meinen Urlaub im Elbsandsteingebirge mit E. genossen, den Londontrip mit Sayuri, den Leipziger-Messe-Besuch dieses Jahr allein und letztes Jahr mit Siobhan, meine Besuche bei meinen Freundinnen S. in München und R. in Baden-Württemberg. Sie waren alle schön und jeder einzigartig.

3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?
Der wunderbare Duft, der damit verbunden ist. 
Ich liebe ihn!  

Kommentare:

  1. ich glaube, bei frisch gemähtem gras denkt jeder an den geruch (=
    schön, dass du soviele tolle urlaube hattest. wirklich länger war ich auch noch nie weg.
    und geduld, das könnte ich auch gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Durch Deinen Kommentar, liebe Paleica, habe ich nochmal an den Rasenduft gedacht und mich dadurch jetzt an meinen Vater erinnert, wie er mit einer Sense den Rasen im Garten gemäht hat. Danke, daß Du diese schöne Erinnerung in mir hervorgerufen hast :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)