Montag, 23. August 2010

Die Rettung des Tages :)

Bei Ricarda bin ich über diesen Comic gestolpert.

Er ist so etwas von wahr :)

Cats are better than drugsComic:http://catversushuman.blogspot.com/ Unter CC Lizenz by Yasmin Surovec

Kommentare:

  1. Genau SO ist das, gelle? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, aber manchmal würde bei mir dieser Comic auch mit dem Bild einer Katze beginnen, die auf mir, meinen Büchern oder anderen empfindlichen Dingen herumtrampelt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvia und Winterkatze
    Mein Tag begann mal wieder mit einer örtlich begrenten Teppichreinigung um halb sechs *örks* und der Täter hat mir nach zwei Stunden bereits ein Lächeln entlockt :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)