Samstag, 7. August 2010

Deins? Meins?


Bei Valentiner bin ich über diesen Clip gestolpert
und durfte ihn für Euch mitnehmen.

Viel Spaß!


:)

Kommentare:

  1. Herrlich aber ganz schön dreist, hätte mich mal interessiert ob die Katze nicht anschließend noch hinter ist :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Katze auch weiter sitzengeblieben ist ... *lach*
    Dir auch noch einen schönen Sonntag, Heike! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze muss aber schon gut an Möwen gewöhnt sein - unsere hätten bestimmt einen riesigen Aufstand gemacht, weil da so ein Vogel in ihren Bereich eindringt. *g*

    Immerhin ein sehr schlauer Vogel! :D

    AntwortenLöschen
  4. ... Ich denke auch, daß Merlin und Marlowe nicht sitzengeblieben wären ... Ob ihr Versuch, die Möwe zu fangen gelungen wäre, weiß ich allerdings nicht. Möglicherweise wären sie vor dem äußerst kräftigen Schnabel und den Schwingen geflüchtet.

    AntwortenLöschen
  5. Fluch setzt mehr Intelligenz voraus, als ich drei von vier Katzen zutrauen würde ... Ist es nicht schön, dass ich meine kleinen Dummköpfe so schätze? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch, ich schätze mal, auch die MuMs müßten erst Schnabel- oder Flügelkontakt haben, bevor sie flüchten würden *g*
    Die Fellnasen sind nicht dumm, nur neugierig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn? *grins*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ja! *lacht*

    Lg Natira

    ps
    Kommentierst Du derzeit immer noch über Name und URL oder über WP? Ich habe zuletzt nur eine Zwischeninfo, daß weiter geprüft werde, bekommen, aber nicht, ob sich schon was ergeben hat...

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!

    Lany hätte das aber nicht erlaubt ;) - vor ein paar Wochen war eine Freundin mit Hund bei mir. Die anderen drei waren in Garten und bei Lany bin ich mir sicher, dass es mit den Hund gut geht - bis Hermine meinte, das Futter wäre auch was für Hunde. Lany fand das gar nicht gut :) - da merkt man die Kriegerin in ihr ;)

    AntwortenLöschen
  10. hihi
    So soll es ja auch sein. Lany, die Verteidigerin des Katzenreiches :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)