Dienstag, 13. Juli 2010

wordle #4

Nach ewigen Zeiten mal wieder ein wordle :)

Besser erkennbar ist es natürlich direkt auf der Wordle-Seite (ignoriert bitte meinen Grammatik-Fehler im dortigen Kommentar, ich wahr mal wieder zu schnell beim Abschicken *grummel*).

Wordle: insurrection-wordle

Gebildet wurde das Wordle aus meinem letzten Star-Trek-Post (klick) :)

Kommentare:

  1. Oh cool, das ist ein tolles Wordle! Ich mach auch mal wieder eins..

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue und schaue bei Dir, liebe Taytom ... ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)