Mittwoch, 28. Juli 2010

Vorstellung: Comic im I-Net

Ich möchte Euch heute mal zwei Webseiten vorstellen.

Auf Ravens Seite, die ich über das Projekt 52-2010 entdeckt habe, gibt es die Serie "Task Forest", die ich mit großen Augen und Bewunderung verfolge. Mit sehr viel Liebe setzt Raven dort diverse Figuren fotografisch als Comic in Szene, Humor, Drama, Action... Alles ist vertreten und wunderbar umgesetzt! Auf dieser Übersichtsseite (klick) werden die Personen vorgestellt und dort sind auch alle bisherigen Ereignisse und Produktionen verlinkt.

Als Star-Trek-Fan schaue ich häufig auch auf Trekmovie.com vorbei und dort wurde u.a. eine bei Pot-Luck Comics eingestellte Star-Trek-Parodie "Ensign Sue must die" von Clare Moseley und Kevin Bolk vorgestellt. Die neben Ensign Sue auftretenden Charaktere sind dem elften Star-Trek-Film nachempfunden. Auf dieser Seite (klick) werden die Personen vorgestellt und man kann von dort aus sämtliche bisherigen Folgen (bis heute 18 Stück) anklicken... Ich finde die Parodie einfach köstlich *lach*

Kommentare:

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)