Dienstag, 27. Juli 2010

Projekt Farbe bekennen: Gruen

Die letzte Juliwoche 2010 für das Projekt ist angebrochen und neben den vielen Bäumen, Hecken, Gräsern und sonstigen Grünpflanzen auf meinem Weg von und zur Arbeit habe ich auch folgendes Motiv gefunden. Die Landesstraße führt halt durch ländliches Gebiet :)

Kommentare:

  1. Mit Kuh - ist ja klasse! Bei uns sieht man leider kaum Kühe auf der Weide sondern nur im Stall :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hier meistens auch der Fall, aber auf dem Grünbereich waren insgesamt sogar 3 voll ausgewachsene und 2 jüngere Tiere :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann nicht sein :) . Ich dachte in Norden schaut es besser aus mit der Tierhaltung als in Franken.

    AntwortenLöschen
  4. Ab und an sieht man an der Landesstraße eine Schafherde und vereinzelt auch Kühe. Wie das weiter "hinten" , also mehr auf den Höfen, ist, kann ich jetzt allerdings nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)