Donnerstag, 15. Juli 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Sand-Braun

Sand-Braun ist die Farbe für diese Projekt-Woche. Und da wir uns ja noch im Juli befinden, heißt es einmal mehr:
Zwischen Haus- und Bürotür"



Ich hatte schon befürchtet, einen Schandfleck auf dem Kreisverkehr, durch welchen ich regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit fahre, fotografieren zu müssen, als ich die Treppe zum Bürohaus hochgehen wollte und dieses Schneckenhaus entdeckte.

Auf dem Heimweg fiel dann das Licht so glücklich, daß mir noch ein weiteres Motiv in Sand-Braun aufgefallen ist. Weil ich die Struktur so mag, stelle ich es Euch hier neben dem "offiziellen" Projektfoto auch vor:


An dieser Mauer gehe bzw. fahre ich regelmäßig auf dem Arbeitsweg vorbei :)

Kommentare:

  1. Ich liebe so schöne dicke Mauern mit großen unregelmäßigen Steinen! :)

    Und das Schneckenhaus ist auch sehr hübsch - vor allem gefällt es mir, dass du deine Bilder auch immer im Zusammenhang zeigst. Nicht nur ein Schneckchen, sondern auch gleich den Ort an dem sie sich hochgekämpft hat. Ob sie enttäuscht ist, wenn sie am Ende der Treppe nicht schönes findet? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Mauern sind hier ein paar zu finden ;)

    Bei diesem Monatsthema wollte ich auch zeigen, wo sich das Motiv auf zwischen Haus und Büro befindet. Ich hoffe, daß ich das auch mit den restlichen Farben so schaffen kann.

    Sobald die Schnecke die Treppe geschafft hat, landet sie auf einem kleinen Fußweg, der links von einer Hecke und rechts von Blumen bzw. Rasen begrenzt wird... Da sollte sich wohl etwas finden lassen, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich mal - auch in meinem Interesse - die Daumen, dass dir das gelingt. :)

    Schön zu hören, dass das Schneckchen am Ende der Treppe etwas Schönes finden kann. :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo liebe Natira,
    dein Foto mit dem Schneck drauf ist super schön... Einfach klasse umgesetzt die Farbe " sandbraun "

    VLG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir, Frau Kunterbunt. Du hast Deine sandbraune Schnecke aber auch wunderschön getroffen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natira,

    die Sandsteinmauer sieht ja echt toll aus. Ich liebe diese Mauern. Das hat so was mediteranes.

    Ich hab in punkto Projekt ja noch so einiges nachzuholen. Das wollte ich mal am Wochenende in Angriff nehmen.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mauer ging mir ja u.a. für das Viereck-Thema in Deinem Projekt durch den Kopf ;)

    "Parallelen" ist das aktuelle Thema, oder? Und was war davor? Viel Spaß beim Motivsuchen und -auswählen :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)