Dienstag, 20. Juli 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Hell-Blau

Ich habe schon letzte Woche für das Projekt nach der Farbe "Hell-Blau" gesucht. "Zwischen Haus- und Bürotür" lautet ja mein Thema in den im Juli beginnenden Wochen und ich war nahe dran, einfach den strahlend hellblauen Himmel zu fotografieren.

Und dabei fahre ich doch immer durch die Autobahnunterführung ...


Es ist zwar kein besonders schönes oder originelles Graffiti, aber es enthält die Farbe Hell-Blau  :)

Kommentare:

  1. Auch wenn es weder schön noch liebevoll gearbeitet ist, so bietet dein Foto doch einen ungewöhnlichen Blick auf das Graffiti. Und besser als der blaue Himmel ist es auf jeden Fall ... *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Winterkatze!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es faszinierend, was durch Deine Regeln alles zustande kommt, liebe Natira :)

    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sayuri, danke schön! Die Stelle kennst Du ja auch... Es hat ganz schön lange gedauert (Fahrrad *g*), bis ich das Graffiti IN der Unterführung bewußt mit den Farben wahrgenommen habe, ganz viel Pink, aber halt auch hellblau ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natira,

    klasse Idee. Sehr eigentümlich, das Motiv, wenn auch nicht wirklich schön oder orginell. Aber das Motiv muss man erstmal sehen.

    Ich renn immer noch "sandbraun" hinterher ! Grumel,grumel.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  6. "Aber das Motiv muss man erstmal sehen"
    eben ... Die Eigenthemenvorgabe für diesen Monat schien so leicht umsetzbar und in Wirklichkeit bin ich ganz schön am Motiv suchen. Ok, blauer Himmel und grüne Wälder - nächste Woche - gibt es zwischen Haus- und Bürotür genug, aber ... Du weißt schon ;)

    Du findest "Sand-Braun" bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich kenn das. Ist manchmal nicht ganz einfach. Das warme Wetter macht es einem auch nicht leichter.:-)

    Lg

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)