Dienstag, 27. Juli 2010

Projekt 52-2010: Dein Lieblingsort

Poe sah mich heute mittag vor meinem "Heimatregal" stehen, die Muscheln in die Hand nehmen und etwas in dem Bildband blättern, wobei er mir dann neugierig über die Schultern schaute. Ich erzählte ihm, daß mein Heimort an der Ostsee in Nordvorpommern einer meiner Lieblingsorte ist und auch immer bleiben wird. Als ich Poe fragte "Wo ist dein Lieblingsort?", überlegte Poe einige Zeit und erklärte mir dann, daß er auch mehrere Lieblingsorte habe und sie mir zeigen wolle. So entstand diese Collage, nur ein Bild haben wir aus dem Album genommen.

(klick verleiht Größe)

Ja, Poe ist ein Drache und besitzt Weisheit 
(vielleicht sollte er sich etwas häufiger darauf besinnen *schmunzelt*) : 

Wie ich hat er bewegliche Lieblingsorte (nämlich 5 von 7),
die immer dort sind, wo sich Lebensformen ;), die wir lieb haben, aufhalten.

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass Poe mal wieder einen sehr guten Geschmack bei der Wahl seiner Lieblingsorte zeigt!

    Katzen, Muscheln, gute Freunde, ein guter Ausblick, etwas grün ... alles sehr heimelig - allerdings bin ich mir sicher, dass ein "Lieblingsort" auf dieser Kollage fehlt. Vielleicht hättest du noch einen Schattenwurf von dir einbastel sollen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß Du, weil ich mich so ungern fotografieren lassen, hat Poe dann darauf bestanden, daß wenigstens mein "Heimatregal" abgelichtet wird als fotografischer Ersatz ... Das ist so lieb gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. So gesehen, bist du also doch verewigt bei seinen Lieblingsorten. :)

    AntwortenLöschen
  4. *nickt* :)

    Zum Kichern brachte mich allerdings seine Wahl unten links auf der Collage. Das Foto wurde leider während der Collagenerstellung oben etwas abgeschnitten, sonst könnte man erkennen, wo sich Poe da befindet :D Magst Du raten, Winterkatze?

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich wirklich raten, aber nachdem ich ein Bild vom Schokoladen-Laden und der Eistruhe vermisst habe, tippe ich mal auf die Front deines - hoffentlich gut gefüllten - Kühlschranks! :D

    AntwortenLöschen
  6. In manchen Dingen ist er eben doch berechenbar ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Poe scheint keine Probleme mit den MuM's zu haben - im Gegensatz zu Fred.
    Schön finde ich das Bild im Kreise seiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind auch schon mal etwas ...äh leidenschaftlicher mit ihm umgegangen :)

    Das Familienfoto stammt aus dem Album; Poe hat Wert darauf gelegt, daß es hier gezeigt wird.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)