Dienstag, 20. Juli 2010

Projekt 52-2010: Badespass

*seufz*
Also ich weiß nicht ... 
Ich weiß wirklich nicht ...

Heute war Wäsche angesagt. Als die Maschine bereits lief, entdeckte ich noch ein Handtuch in der Küche. Also bin ich noch einmal ins Bad, um das Handtuch nachzulegen. Und wer grinst mich aus der Waschmaschine vergnügt an? Ich habe natürlich ganz schnell die Waschmaschine angehalten und Poe herausgeholt. Könnt Ihr Euch vorstellen, was ich zu hören bekam?

"Nein, lass mich! Du verdirbst mir ja den ganzen Badespass!"


Natürlich hatte er nicht daran gedacht, daß ja irgendwann auch der Schleuder- und Spülgang beginnt und es spätestens dann mit dem Atmen und Bewegen richtig schwierig geworden wäre. Er ist doch sonst so ein cleveres Kerlchen...

Kommentare:

  1. Poe ist ganz schon verrückt ;) - Badespass in der Waschmaschine - ich glaub's ja nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoh... gut, dass du Poe noch entdeckt hast!

    Mein Mann meinte zwar beim ersten Blick auf das Foto, dass Poe wohl eine Schaumparty veranstalten wollte, aber ich glaube nicht, dass der Süße soweit gedacht hat. Auch richtig kluge Wesen können manchmal ganz schön dumm handeln. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @pashieno und winterkatze
    Ja ... Poe ist schon irgendwie ...äh... spezial ;)

    @winterkatze
    Poe ist zwar nicht mehr so unschuldig wie früher ("Puppenkiste"), aber ich glaube auch nicht, daß er gestern an eine Schaumparty gedacht hat *grins*

    AntwortenLöschen
  4. hihi, DAS ist ja mal eine lustige idee! sehr schön umgesetzt, gefällt mir gut! darauf wär ich nie gekommen (=

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich toll umgesetzte Arbeit, liebe Natira.
    Poe ist ein Schlingel, ein bisschen naiv vielleicht, aber wahrscheinlich war ihm einfach zu heiss. Ein Glück, dass Du das Handtuch vergessen hattest und noch rechtzeitig vorm Schleudern eingreifen konntest :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, liebe Sayuri!

    Jetzt wo Du es erwähnst ... Vermutlich hat ihm die Hitze wirklich so sehr zugesetzt, daß er sein Badespass-Abenteuer nicht zu Ende gedacht hat. Poe ist zwar recht impulsiv (siehe Eistruhe), aber eigentlich sehr clever ;)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natira,

    hahaha, das ist ja mal eine süsse Geschichte, die du uns hier erzählt hast. Wirklich gut umgesetzt. Gefällt mir.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  8. Jaha, seltsame Ideen hat Poe ;) Danke schön, Siobhan!

    AntwortenLöschen
  9. Waaah! Wie genial ist das denn?! *vorlachengeradevomstuhlkipp*

    AntwortenLöschen
  10. *hilft Raven wieder hoch und lacht angesteckt mit*

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Zu diesem Bild fällt mir gerade der miese Spruch ein: „Jetzt geht’s rund!“, sprach der Spatz und flog in den Ventilator.

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi, da wird er einen schönen Schock gehabt haben, als er den Schleudergang gesehen hat oder? Selbst wenn er den überlebt hätte hätte er dir wohl mindestens die frisch gewaschene Wäsche wieder vollgereihert.
    @Raven, den Spruch kenne ich mit Frosch und Mixer =)

    AntwortenLöschen
  13. Gott sei Dank, ich war schneller :) Vermutlich hätte der Schleudergang die von Dir angedeuteten Auswirkungen gehabt .. ein nicht Feuer spuckender uglyDragon *g*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und Willkommen Mel. !
    Und Danke schöne :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)