Donnerstag, 8. Juli 2010

Kurzurlaubsvorbereitungen

sind abgeschlossen. Ich werde jetzt noch einmal fix bei einer Freundin die Pflanzen richtig gut und intensiv gießen. Gerade habe ich noch einmal wild staubgesaugt, denn meine Katzensitterin reagiert ja bekanntlich allergisch. Allerdings gehe ich davon aus, daß sie trotzdem nach 5 Minuten die erste Reaktion zeigt, denn trotz Kämmen der MuMs sieht man deren Haare durch die Luft schweben, wenn man sie nur anschaut ... Es ist jedenfalls sooooo lieb, daß sie trotz ihrer Allergie morgen, Samstag und vielleicht sogar am Sonntagmorgen nach den MuMs schaut. Als kleines Dankeschön werde ich sie am Montag zum Frühstück einladen :)

Da ich mein Netbook für die 2,5 Tage nicht in der Gegend herumschleppen möchte und auch nicht genau weiß, ob und wie ich vielleicht im Hotel ins I-Net komme, wird es diese Woche keinen Freitagsfüller geben. Aber ich habe noch zwei Fotopost vorbereitet, die während meiner Abwesenheit online gehen werden :)

Ich bin auf die Barockstadt Fulda gespannt (allerdings weiß ich bei den gemeldeten Temperaturen nicht, wieviel wir wirklich von Fulda sehen werden) und freue mich, meine Freundin S. zu sehen :)

Bis denne und tschüß

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine fabelhafte Zeit im schönen Fulda! Verwöhnt Euch, feiert Euch und geniesst ein hoffentlich traumhaftes Wochenende ohne jegliche Pannen. Und eine gute Hin- und Herreise - dann drücke ich Dir mal die Daumen :)
    Liebe Grüsse an Dich und S. von Sayuri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kurzurlaub! Toll! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und viele schöne Eindrücke! :)

    Ich habe meine Gouvernante auch gerade weggeschickt - irgendwie werde ich die nächsten Tage hier rauskommen. Und wenn es Tagesausflüge sind...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch viel Spass in Fulda - und man kann die Stadt auch am Vormittag oder in den Abendstunden geniessen :).

    AntwortenLöschen
  4. @all
    DANKESCHÖN!

    @Sayuri
    Die Grüße werde ich auf jeden Fall ausrichten!

    @Seychella
    Ich finde es hervorragend, daß Du die Gouvernante in die Wüste geschickt hast. Hoffentlich bleibt sie dort!

    @Pashieno
    aaaaah... mal schauen :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  5. So eine tapfere Katzensitterin ist wirklich ein Goldstück!

    Schön, dass alle Vorbereitungen erledigt sind, so dass du dich morgen in Ruhe auf den Weg machen kannst. Ich wünsche dir eine paar wunderschöne Stunden in Fulda! :)

    Und Pashieno hat recht, man in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden bestimmt noch einen schönen Eindruck von der Stadt gewinnen!

    Habt viel Spaß miteinander! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Winterkatze, und das sage ich ihr auch immer, wie dankbar ich dafür bin!

    Hach, bald, bald, bald ... Oh, Wecker stellen!

    Danke auch Dir für die Wünsche und
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)