Mittwoch, 28. Juli 2010

Inside 7 by Annelie

Annlie ist aus ihrem ereignisreichen Urlaub zurück und so gibt es heute wieder



aus der Küche... bin ich heute morgen um halb acht verschwunden 

Bücher... umfassen Wörterwelten und ich liebe es, sie zu besuchen.

ich bin dankbar für... Freundschaften, die mir gewährt werden. Eine ähnliche Frage gab es bei anderer Gelegenheit schon einmal, die Antwort hat sich nicht geändert.

mein Leben...ist meins.

ich müsste...mehr Sport machen

mein Glück...realisiert sich in verschiedene Formen, klein und groß.

ich wünschte mir..., ich hätte jede Arbeitswoche den Mittwoch- oder Freitagnachmittag frei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)