Mittwoch, 14. Juli 2010

Inside 7 by Annelie

Ich werde besser, dieses Mal bin ich bereits mittags mit den



beschäftigt :)

zum Frühstück...gab es heute eine Überraschung, aber die Geschichte wird in einem weiteren Post erzählt

ich sammle...hm ... Katzenfiguren könnte man sagen. Ich habe schon welche aus Holz, Zinn, Speckstein, Sandstein. Ich komme an manchen einfach nicht vorbei ;)

ich bin glücklich...zum Beispiel, wenn mir etwas richtig gut gelungen ist

mir fehlt...die regelmäßige Wetterabkühlung im Moment. Auf Dauer schlafe ich immer schlechter bei der sich stauenden Wärme und daß die MuMs derzeit besonders nachts aktiv sind, ist auch nicht hilfreich ;)

bemerkenswerte Worte...Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)

ich hasse...es, daß man zur Zeit selbst nach der Dusche nur ganz kurz sauber und erfrischt ist.

ein paar Pläne für den Rest der Woche...die Arbeitswoche vor dem Chefurlaub gut überstehen und mich auf den Wochenendbesuch  meiner Nichte samt Kinder vorbereiten :)

Kommentare:

  1. Oh, ein Extrapost für eine Frühstücksüberraschung - du hälst die Spannung bei deinen Leser aufrecht. ;)

    Das Wetter ist gerade wirklich ein alles beherrschendes Thema. Ich wünsche dir viele schöne kalte Laken aus der Kühltruhe! Und ein paar Nächte mit entspannten MuMs.

    Deine Wochenendplanung hört sich hingegen sehr schön an - ich drücke die Daumen, dass das Wetter euch ein paar schöne Stunden ermöglicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Gefriereinheit ist schon belegt ... *grins*

    Was das Wochenende angeht, so bin ich in einem Status zwischen Wiedersehensfreude und Panikattacke: zwei Erwachsene, zwei Kater, ein 7jähriger, eine 11/2-jährige und eine nicht ganz Halbjährige für 2 Tage in meiner Wohnung. Das wird für mich eine Herausforderung ;)

    Was den Frühstückspost angeht ... den gibt es wohl heute abend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird wohl wirklich eine Herausforderung!

    Bislang hatten es unsere vier Katzen nur mit zwei fremden Erwachsenen und drei Kindern (zwischen 1/2 und 4 Jahren)zu tun und waren danach - obwohl es nur ein langer Vormittag war - für ein paar Tage traumatisiert. Ich drücke die Daumen, dass ihr das alle gut auf die Reihe bekommt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch schon gespannt, wie Ihr Drei den Kinderbesuch übersteht... Frida und Phoebe waren nach dem Besuch meiner beiden Nichten (die ja ständig hinter ihnen herrannten, sie festhalten wollten und sie streicheln mussten - besonders Frida fand das phantastisch ;) ) über Tage traumatisiert. Noch heute, wenn die Nachbarsenkel zu Besuch kommen bleiben beide wie angewurzelt stehen und starren ängstlich zur Tür ... Die armen Schweinchen ... Naja, und um Dich mach ich mir natürlich auch Sorgen... Zur Not fliehst Du zu mir *lach*

    AntwortenLöschen
  5. *den Kopf wiegt*
    Wenn ich Euch beide so von den Katzenerfahrungen berichten höre, denke ich darüber nach, ihnen Beruhigungstropfen geben ... Ich habe noch diesen Pheromon-Stecker irgendwo, den hole ich mal wieder heraus...

    Und danke für Dein Angebot, Sayuri, nicht wundern, wenn ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ihr packt das schon. Deine beiden haben ja genug Ausweich- und Versteckmöglichkeiten - und die Eltern sind bestimmt vernünftig genug, um klar zu machen, dass Katzen nicht gejagt werden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wort in alle Gehörgänge, die es angeht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ups, ich sammel die doch auch " die Katzenfiguren " hab´s aber irgendwie gar nicht erwähnt bei meinem Inside7 . . . .

    AntwortenLöschen
  9. *kicher* und was ist mit schönen fotos bei dir?

    ich hätte auch noch bücher und dvds erwähnen können ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)