Donnerstag, 1. Juli 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #25

Ich wünschte, ich hätte ab 12.00 Uhr hitzefrei, was hier im Büro leider nicht funktioniert... *seufz*.

Jetzt jedenfalls ersteinnmal Kirstins Donnerstags-Steinchen ... Ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu ihr.


  3 am Donnerstag

1 . Gab es schon einmal eine Situation, in der du die Gefühle eines anderen absichtlich verletzt hast?
Ja, so unschön das auch ist. Teilweise hatte ich die Gelegenheit, mich zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten, teilweise leider nicht mehr.


2. Als was würdest du wiederkommen wollen, wenn es Reinkarnation gibt?
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht... 
keineAhnung und keine Vorstellung

3. Bist Du auf etwas allergisch? Schränkt es Dich ein?
erfreulicherweise *gerade 3 x auf Holz klopft* beides mal nein

Kommentare:

  1. ach herrje, bei mir sind sich schon solange keine 3 am DO mehr ausgegangen. ich glaub, ich werde sie jetzt meinem beitrag nachtragen, die fragen gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich könnte mir für dich ein neues Leben als Katze vorstellen! Neugierig genug bist du (wenn ich mal nach dem kunterbunten Lesefutter und deinen "Reiseberichten" gehen darf), genießen kannst du auch (Balkonstunden mit Buch oder die Gesellschaft deiner Freunde) und Aktivitätsschübe sind auch unübersehbar, wenn du vom Fensterputzen und Kelleraufräumen berichtest. Passt doch! ;D

    AntwortenLöschen
  3. @Paleica
    :) Dann wird es mal wieder Zeit

    @Winterkatze
    hm... und faulenzend entspannen kann ich auch ... Die Überlegung ist gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)