Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller by Barbara #70

Und schon wieder ist eine Woche herum, die Zeit rast wirklich. Ich meine, es ist schon der 30.07., hallo?!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :):

Kommentare:

  1. Ui, Buffy :D Das könnt ich auch mal wieder gucken.

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich bin gestern abend bei der vorletzten DVD angekommen und gönne mir heute den Luxus, die letzten beiden zu schauen. Derzeit läuft "Der Geschichtenerzähler" ... eine sehr gut gemachte Andrew-Folge, die emotional Pathos, Witz, Freude, Haß, Trauer abdeckt und zudem Action zeigt. Gleich geht es mit Spike und dem Direktor in "Mütter und Söhne" weiter und dann erscheint Nathan Fillion als Caleb in der Show ... So kurz vor dem Finale kann ich doch jetzt nicht aufhören ;)

    Schönes Wochenende, Arctica!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist fast schon abend, da kannst du dich bald mit den MuMs auf die Couch kuscheln und lesen. Die beste Art zu entspannen :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sag, Heike, hast Du einen Spion hier? Ich bin zwar nicht mehr am lesen, sondern Dr. Who-DVD schauen, aber die MuMs sind bei mir entspannt auf der Couch :)

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)