Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller by Barbara #69

Freitag ... Das Wochenende hat schon einen Fuß in der Tür :) Zeit für den


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, liebe Natira!

    Wie schön, dass Du heute einen freien Nachmittag vor Dir hast.. darf ich auch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir! Jetzt wo das Wetter wieder "erträglicher" wird, darf ich mich auf dem Balkon "einpacken" *g*. Naja, ist morgen bestimmt schon wieder besser *optimistisch ist*

    Der Cheffe ist im Urlaub und ich durfte dann diese Woche am Mittwochnachmittag und darf heute Nachmittag wieder Überstunden abfeiern. Auch schön, juchu :) Und Du mach einfach auch um halb eins die Tür hinter Dir zu, meine Erlaubnis hast Du. Beschwerden sind an Natira, Hohepriesterin der Fabrini zu richten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist also immer noch nicht besser? Dann pack dich heute Nachmittag gut ein und erhol dich! :)

    Immerhin ist so ein Chefurlaub doch mal ganz nett - so könnte die Arbeit immer sein, oder wäre es auf Dauer zu langweilig?

    Was das B&J angeht: Der Preis ist glücklicherweise so hoch, sonst würde man es doch viel häufiger kaufen! Der Hosenbund hingegen lässt sich doch in Form halten, wenn du dein neues Pedelec mal etwas weniger komfortabel einstellst. (Sagt die Frau, deren wöchtentlicher Sport aus dem Gang zur Bibliothek besteht.) ;D

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende, ein schnelles Ende der aktuellen Bücher und wunderbare Kuschelstunden mit den MuMs! :)

    AntwortenLöschen
  4. "...wenn du dein neues Pedelec mal etwas weniger komfortabel einstellst. (Sagt die Frau, deren wöchtentlicher Sport aus dem Gang zur Bibliothek besteht.)..." *kicher*

    Dir auch ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  5. B&J hat mein Lieblingseis eingestellt, mit denen verhandel ich nicht mehr *hmpf*

    Gute Besserung dir! Ein kalter Zitronensaft mit Chilli ist sehr gesund (mein Exfreund meinte einmal auch nur deshalb, weil man freiwillig gesund wird wenn man das Zeug trinken muss, naja mir schmeckts...;) )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arctica, jetzt mußt Du aber auch verraten, welches Deine Lieblingssorge war!

    Was den Tipp angeht ... Ähm ... ok Vitamin C in Kombination mit dem Anheizen des Kreislaufs durch Chili ... Ich weiß noch nicht, ob ich das Experiment wage :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  7. Ich meine natürlich LieblingssorTe *kichert*

    AntwortenLöschen
  8. Ach je, Du auch ... Gute Besserung für Dich.
    Bei mir ist es auch Schnupfen mit Halsweh, leicht fiebrig in den Abendstunden... naja, wird schon wieder verschwinden ;)
    Ich bin auch froh, dass B&J zu teuer für den Alltag ist. Sonst würde ich es ebenfalls zu häufig konsumieren.
    Mit Voyager sind wir fast durch - daher kannst Du da ganz bald mit Warp 9,5 durchstarten *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, ich habe Euch ja schon die letzten Staffeln rübergegeben :) Mal sehen, DS9 habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut ... :)

    Ja, ich bin etwas verschnupft, mögicherweise ein paar bazillen von dem Großen und der Lütten meiner Nichte, die jetzt durch die Auto-Klimaanlage zu Beginn der Woche herausgelockt wurden *mphf*. Und da ich keine selbstgekochte Hühnersuppe von E.'s Mutti bekomme, köchel ich gerade ein Gemüsesuppe auf meinem Herd ;) Das wird schon...

    AntwortenLöschen
  10. Die Lieblingssorte war Chocolate Therapy... das war Schokoladeneis mit Schokoladensplittern, Schokoladenbrownie, Schokoladenpudding und Schokoladensoße drin oder so in der Art!

    AntwortenLöschen
  11. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! Das klingt so köstlich!!!

    Im örtlichen Lebensmittelmarkt gibt es ja nur drei Sorten Strawberry Cheescake (ist nicht meins wegen Strawberry), Cookie Dough (ja, schmeckt wohl) und New York Super Fudge Chunk - mein Favorit und regelmäßiger Kurzzeitbewohner meines Gefrierfaches: Schokoeis mit weißen und brauen Schokoladen-Knusperstücken, Pecan- und Walnüssen sowie mit Schokoladen überzogenen Mandeln

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)