Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller by Barbara #68

Barbara hat heute etwas den Freitagsfüller verschwitzt, kein Wunder bei den Temperaturen draußen. Aber hier kommt er noch ...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein klick auf die untere Grafik könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :

Kommentare:

  1. wtf, Blumen von Gräbern klauen? Das ist aber schon dreist...

    Ein schönes Wochenende mit dem Besuch, paddel eine Runde im See für mich (hier ists ja zu kalt dafür)!

    AntwortenLöschen
  2. Leider keine Seltenheit! Wenn die Leute Blumen brauchen, dann sollen sie sie meinetwegen aus Gärten oder Parkanlagen klauen, vom Grab zu nehmen, finde ich das einfach vollkommen respektlos. Bei Jugendlichen läuft es wohl auch schon mal unter Mutprobe. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis *den Kopf schüttelt*

    Wenn wir samstag zum Planschen kommen, werde ich an Dich denken und eine Runde mitschwimmen. Es wurde aber gerade für morgen wieder Gewitter gemeldet, hrmpf. Mal sehen, wann der Besuch am Sonntag, wenn es wieder schön werden soll, abfahren will ...

    Lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Im See planschen hört sich doch nach einer sehr guten Tätigkeit mit Besuch an. Viel Spaß dabei!

    Was B&J angeht, so sollte jeder Supermarkt das komplette Programm im Angebot haben!

    Blumen klauen ... Ne, das finde ich grundsätzlich nicht okay, aber dann auch noch an einem Ort, der für viele Leute mit so vielen Emotionen verbunden ist ... das ist wirklich nicht witzig!

    AntwortenLöschen
  4. eben... In meiner alten Heimat kam das häufiger auf den Tisch, ein bunter Erinnerungsstrauß war häufiger weg und hier habe ich das auch schon gehört. Übrigens regelmäßig um die Muttertags-Zeit herum. Offenbar haben diejenigen noch so viel Anstand, daß sie nicht an den frischen Grabschmuck gehen.

    Was B&J angeht, hast Du absolut recht. Und wenn schon nicht das komplette Sortiment- natürlich immer im Angebot *g* -, dann wenigstens eine regelmäßig Sortimentsrotation :)

    Es hat sich hier durch die nächtlichen Gewitter angenehm abgekühlt und ist bedeckt... Ich muß wohl für heute umdisponieren ...

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es sich heute auch gut eingeregnet - leider ist es dadurch auch etwas schwül.

    Ich drücke die Daumen, dass du noch eine schöne Beschäftigung für dich und deinen Besuch findest, damit ihr den Tag genießen könnt. Wobei ich persönlich ja schwimmen im Regen wirklich liebe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei warmen Sommerregen in der Ostsee zu schwimmen (oder in einem See) ist einfach wunderschön ... es geht auch bei nicht so warmen Sommerregen noch gut, aber bei Gewittergefahr und mit drei Kindern ... nä ;)

    Wir waren in einem Märchenwald mit Sommerrodelbahn, zwischendurch hat es tatsächlich auch geregnet, aber dann kam die Sonne wieder heraus. Ich kannte den "Park" bislang nicht und meine Nichte und ich waren angenehm überrascht ... Es wird noch einen Post geben ;)

    Lg und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natira,
    das klingt nach einem wirklich schönen Wochenende.
    Bei der Hitze lesen ist wirklich nicht einfach, mir fällt es derzeit auch nicht leicht. Aber solange kanns ja nicht mehr gehen, bald wirds sicher wieder kühler und dann kommt die Lesezeit wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Heike
    P.S. den Trick mit den Handtüchern werd ich doch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute mit dem Wetter in der Tat Glück und der Badesee auch, denn er durfte unsere Gesellschaft genießen *lach*
    Gelesen habe ich das ganze Wochenende ...ähm... zwei Seiten *g*. Aber es stimmt schon, das wird schon wieder ...

    Lg Natira

    ps.
    Mochtest Du die gekühlten Handtücher :)?

    AntwortenLöschen
  9. Ohje wo du so fragst, es ist noch im Gefrierfach :D
    Werd ich morgen mal genießen ;-)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)