Donnerstag, 29. Juli 2010

Frau Kunterbunts Challenge: Zeigt mir Eure Tassen #8

Himmel... schon die achte Woche! Diese Woche gibt es einen Eigenkauf für Frau Kunterbunts Challenge"Zeigt mir Eure Tassen" zu sehen. Naja, ich habe drei Tassen mit Untertassen in den Versionen weinrot, gelb und mattes hellblau: Aber mann kann sie so schön zusammenstellen ;)


Und was trinke ich wohl immer aus dieser Milchkaffee-Tasse ?
:)

Kommentare:

  1. Ich mag solche Tassen auch! Trinke aus ihnen gerne den Tee (sonst rentiert sich der Teebeutel nicht ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pashieno!
    Für Tee, wäre sie mir zu breitrandig, da würde er mir zu schnell abkühlen. Aber ich nehme Teebeutel auch nur für große Becher, nicht normale Tassen, genau wie D "damit es sich lohnt" *g*
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke gerne "kalten" Tee ;) wie auch den Kaffee.

    AntwortenLöschen
  4. kalter Tee ... damit könnte ich noch leben, kalter Kaffee ... näh ;) Ich mag auch keinen Eiskaffee ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)