Donnerstag, 22. Juli 2010

Frau Kunterbunts Challenge: Zeigt mir Eure Tassen #7

Diese Woche gibt es im Rahmen von Frau Kunterbunts Challenge"Zeigt mir Eure Tassen" mal wieder einen Becher, der mir geschenkt wurde:


Der Becher war mit einer Tüte Tee und Kandiszucker-Sticks gefüllt und ich bekam ihn von meiner Freundin E. Abgesehen davon, daß ich an E. beim Teetrinken (nicht Kaffee *g*) denke, erinnert mich dieser Becher auch meine Schwester. Von ihr habe ich damals ein Kaffeeservice in ähnlichem Design geerbt ...

Kommentare:

  1. Die Tasse strahlt so eine gemütliche Altmodischkeit aus - schön! Ein bisschen erinnert mich das Muster an Blaudruck. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ... irgendwie :)

    Es gab und gibt ja dieses Zwiebelmuster... Das Kaffeeservice hat zwar kein "echtes", aber es ist ihm nachempfunden, ähnlich wie dieser Becher.

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Ist die schön! Ich LIEBE LIEBE LIEBE solche "altmodischen" Muster. Beim IKEA gibt es zur Zeit ne ganze Geschirr-Reihe, die so aussieht.. jedes Mal muss ich mich zwingen, es nicht alles zu kaufen, ich hab nun wirklich genug. Aber hach.. wenn ich Dein Foto so sehe ...

    AntwortenLöschen
  4. ... Gönn es Dir doch :D Geschirr geht ja doch schnell mal kaputt, da ist es gut, wenn man noch "etwas" in Reserve hat ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)