Donnerstag, 15. Juli 2010

Frau Kunterbunts Challenge: Zeigt mir Eure Tassen #6

Es ist schon wieder Donnerstag und hier gibt es den sechsten Becher für Frau Kunterbunts Challenge"Zeigt mir Eure Tassen":


Auch dies ist eine selbst gekaufte Tasse. Als ich zu Beginn des letzten Jahres in einem örtlichen Laden war, der nicht nur Tierfutter, sondern auch Pflanzen sowie Deko, Tee und Wein vertreibt, wollte ich dort als Geschenk nur einen Rotwein kaufen ... Aber wie hätte ich dieser Tasse widerstehen können!?

Kommentare:

  1. Ich hätte da auch nicht widerstehen können :) - wunderschöne Tasse!

    AntwortenLöschen
  2. Und der Kaffee schmeckt daraus ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die soooo süß! Vor allem die dicke Tigerkatze hat es mir angetan! :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese schöne Tasse hätte ich auch mitgenommen!!!

    AntwortenLöschen
  5. @sey
    Ich mag auch die orange-gestreifte rechts neben ihr :)

    @bettina
    Versuchungen lauern offenbar überall *lach*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)