Donnerstag, 8. Juli 2010

Frau Kunterbunts Challenge: Zeigt mir Eure Tassen #5

Es ist so heiß mal wieder ... Was mich aber nicht daran hindert, jetzt einen Krümelkaffee zu trinken. Aber vorher habe ich den Becher für Euch fotografiert. Hier ist also Nr. 5 für Frau Kunterbunts Challenge"Zeigt mir Eure Tassen":


Diese Tasse und noch zwei weitere mit anderem Motiv habe ich mir bei einem relativ nahen großen Möbelhaus vor Jahren (15?16?) selbst gekauft und es war nicht das große schwedische :)

Die Becher waren und sind immer noch wunderschön farbenfroh und gerade die hier fotografierte mag ich von den dreien besonders. Natürlich wegen des Fisches und des Wassers, ich sehe mich ja immer noch als Fischkopp :)

Kommentare:

  1. So langsam sehe ich eine Tendenz bei deinen Tassen: Du magst es bunt und fröhlich! :) Mir gefallen deine Krümmelkaffeebehältnisse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, doch ... Mit solchen "Krümelkaffeebehältnissen" beginnt der Tag gleich ein bißchen besser :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)