Donnerstag, 1. Juli 2010

Frau Kunterbunts Challenge: Zeigt mir Eure Tassen #4

Meine Güte, die Zeit rast ja förmlich, schon vier Wochen läuft Frau Kunterbunts Challenge"Zeigt mir Eure Tassen". Ok, hier ist Nr. 4



Diesen "heiße Schokoladen"-Becher habe ich von meiner lieben Freudin Sayuri vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Wunderschön, nicht wahr? Aber ich brauche ihn nicht, um an Sayuri zu denken :)

Heiße Schokolade habe ich daraus schon getrunken, aber viel häufiger ist dieser Becher mit meinem heißgeliebten Krümelkaffee im Einsatz :) 

Kommentare:

  1. Die finde ich aber toll! :-)
    Die sieht "urig" aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu jetzt muss ich mir doch gleich das neue Tässchen angucken kommen. Sehr schön und bunt....

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, Ihr zwei :) Und schön groß für die perfekte Menge Morgenkaffee für den Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war "Toll", der zweite die Frage nach dem Fassungsvermögen. :D

    Zeigst du die im Winter noch einmal mit Schokoladenfüllung? :)

    AntwortenLöschen
  5. Was die Winter-Schokoladenfüllung angeht, wirst Du mich wohl erinnern müssen, liebe Winterkatze. Ich fürchte, ich vergesse das ansonsten ;)
    Die Füllmenge ... moment:
    satte 400 ml Wasser :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde versuchen daran zu denken!

    Ah, eine gute Füllmenge für eine Schokoladen-Zwischenmahlzeit! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, an diese Tasse erinner ich mich noch sehr gut :)
    Ich habe sie gesehen, mich in sie verliebt und sie ohne Rücksicht auf Verluste für Dich gekauft. Ich freue mich, dass es ein so gutes Geschenk war, das ist sehr schön. Irgendwie war diese Tasse einfach so traumhaft, so fröhlich, so passend für Dich - es scheint, dieser Eindruck passte :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da Dein Blick Dich überhaupt nicht nicht getrogen :) Es ist ein gute-Laune-Becher :D
    Lg Gruß, genieß deine Auszeit :)
    Deine Natira

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooh, hätte ich diese Tasse in Besitz (und das hätte ich gerne *lach*), wäre das sicher eine Lieblingstasse. Die ist ja TOLL!

    AntwortenLöschen
  10. *nickt* Sie ist wirklich schön, farbenfroh und richtig groß :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)