Donnerstag, 8. Juli 2010

Fotos von Merlin 8

Merlin, meine kleine schwarze Socke

hat den nicht abgelichteten Marlowe fest im Blick


findet es offenbar blöd, daß die Scratchpappe die ganze Katzenminze verdeckt


und ... tja ... schaut selbst:

Kommentare:

  1. Durch was sind Merlin's Krallen da gegangen - das ist doch nicht die Pappe?

    Dieses Teil habe ich auch von Connor malträtiert sie auch täglich :) . Die Kugel dazu ist leider verschwunden, aber Connor entfernt sie sowieso jedesmal sofort.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für hübsche spitze Krallen! Deine kleine schwarze Socke lässt mich immer gucken, ob Shandy auch wirklich noch hier bei mir ist. ;)

    Der Blick - und das resolute Kopfdurchsetzen, wenn es um das Erreichen von Katzenminze (Leckereien, Spielzeug) geht, kommen mir auch sehr vertraut vor! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ihr zwei!
    Merlin findet das Teil klasse, er liegt halb drauf, kratzt oder räumt schon mal komplett um :) Marlowe setzt sich regelmäßig einfach druaf *lach*

    Shandy und Merlin... Ich vermute ja ganz stark, daß die beiden einen guten Draht zu Scotty haben *g*

    Was die Krallen angeht: Merlin war durch die Minze etwas aufgeputscht und krabbelte auch mal unter der Tagesdecke herum, auf der ich gerade Sachen zusammenlegte... Das fand er ganz ... reizvoll :D, er versuchte mehrfach von unten durch die Decke Beute zu schlagen. Meine Kamera war nicht weit weg und tatsächlich wartete Merlin einmal mit dem Zurückziehen der Krallen etwas ... Vermutlich dachte er, die Beute würde vor Schreck direkt auf die Krallen fallen, was ich jedoch nicht tat *kicher*
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Photos! :-)
    Diese Scratchpappe wird auch bei meiner Rasselbande nie langweilig und ich habe aufgehört zu zählen wieviel Ersatzeinlagen ich schon bestellt habe ;-)
    Das Photos von den Krallen ist krass *g*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia!
    ja... und diese Ersatzteile sind nicht gerade billig, obwohl es ja nur Pappe ist... ;)
    Ich habe erst im Fotoprogramm gesehen, wie cool die Krallen tatsächlich aussehen! Beim fotografieren dachte ich nur: das wird ein interessantes foto *lach*
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  6. Woah geil! Das letzte Bild ist der Hammer, die Krallen schauen aus wie Klingen aus Metall. Super!

    AntwortenLöschen
  7. was für beeindruckende Krallen :shock:

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunlich, was so ein Glücksschnappschuß so von unseren kätzischen Begleitern zu Tage bringen kann, nicht wahr?!

    Genug Kontakt mit Krallen haben wir ja alle schon gehabt und wir sehen sie ja auch regelmäßig, aber kaum so ;)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)