Sonntag, 11. Juli 2010

Fotos von Marlowe #11

mein Mümmelkater Marlowe 

ist ein interessierter Beobachter



verrät sich im Schlaf als Dracula-Anhänger


und ist offenbar verliebt in den Kratzbaum :)

Kommentare:

  1. Alles schöne Photos aber das letzte ist ja echt der Knaller!
    Man könnte ja wirklich meinen, er hätte den Kratzbaum lieb ;-)
    Drollig!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese hingegossene Haltung am Kratzbaum ist wirklich einmalig! :D

    Ansonsten freue ich mich immer über einen Blick auf deinen hübschen Kerl - und diese süßen kleinen rosa Pfötchen ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvia und Winterkatze:
    Marlowe und der Kratzbaum haben - besonders an dieser Stelle - offenbar eine sehr innige Beziehung *kichert*

    Ich vermute mal, Marlowe will Dir mit den rosa Ballen immer eine Freude machen, liebe Winterkatze. Er schafft es häufig, sie mitablichten zu lassen :)

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. "Ich vermute mal, Marlowe will Dir mit den rosa Ballen immer eine Freude machen ..."

    Das nenne ich mal Fanservice! :D

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ja auch ein anbetungswürdiger Kratzbaum zu sein *lol* Die rosa Pfötchen sind ja sowas von süß ....

    AntwortenLöschen
  6. Das muß Liebe sein, Merlin hat an dieser Stelle nämlich kaum je eine Chance *kicher*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)