Donnerstag, 1. Juli 2010

Fotos von den MuMs #10

Na schaut doch mal hier:

Hitze-Kuscheln :D

und Marlowe gestern mittag auf dem Balkon in schattiger Höhe
irgendwie leicht schielend

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto hat wohl eindeutig das Bedürfnis nach Nähe über die Hitze gesiegt. Sehr süß - vor allem Marlowes aufmerksames zu dir "Rüberschielen".

    Auf dem zweiten Foto übertreibt er es damit aber doch ein bisschen. *kicher* Aber süß ist er dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte beim zweiten Foto auch irgendwie den Eindruck, daß Marlowe sich nicht so recht entscheiden konnte, wohin er schauen soll *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Hitze kann Mensch wie Katze ja auch echt schielen lassen. Und dann noch Kuscheln! Pfuuuuh! Da hätte ich mich mit allen Pfoten dagegen gewehrt *lach*

    Ich wünsch' dir ein sonnigwonniges Wochenende mit ordentlich vielen Schattenplätzchen ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wohl wahr, Kirstin, ächsz!

    Ich habe inzwischen wieder Eiswürfel im TK, die ich dann auf den Fliesen in der Küche und im Flur hin- und herschlittern lasse... die MuMs jagen ihnen gern nach und schlecken sich dann die Pfoten (nicht die Würfel, clever!) ab, so daß sie gleich noch etwas Flüssigkeit aufnehmen...

    Dir auch ein angenehmenes WE mit genug Schatten! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Eiswürfeln ist eine geniale Idee, Natira - ich glaub, das probiere ich gleich mal aus :)

    Die Fotos sind wieder sehr putzig - wobei mir bei dem ersten auch Hitzewallungen aufsteigen ... wie können sie das nur aushalten? Frida und Phoebe liegen die ganze Zeit nur ermattet irgendwo herum :) aber natürlich nicht beieinander, das wäre ja uncool *lach*

    AntwortenLöschen
  6. "...aber natürlich nicht beieinander, das wäre ja uncool"

    wie wahr *kicher*, herrliches Wortspiel, liebe Sayuri!

    AntwortenLöschen
  7. Und Du fragst Dich, ob sich Deine MuM's verstehen? ;)

    Das zweite Bild ist so zauberhaft.. der Blick ist zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  8. Auf diesem Bildschirm ist das erste Bild so dunkel, ich kann hier gar nicht richtig sehen, daß Merlin aus den Augen schaut ... naja :)

    Die Frage, Taytom, stelle ich mir immer seltener, auch wenn sich die beiden derzeit jede Nacht und jeden Morgen auf meinem Bett mehr oder weniger prügeln ;)

    Soso, verfällst Du Marlowes Charme :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Eiswürfeln finde ich klasse. Ich werde das auch mal ausprobieren. Zum Glück sind die Temperaturen in meiner Wohnung noch sehr niedrig.


    Marlowe hat wirklich einen tollen Blick!

    AntwortenLöschen
  10. hach, mein Kuhkater-Charmeur :)

    Ich habe das mit den Eiswürfel letztes Jahr auch schon gemacht, Pashieno. Meistens waren meine MuMs neugierig genug, was sich über den Boden schlitterte und tatschten dann mit den Pfoten ran oder rauf und schossen die schmelzenden Würfel weiter *g*.

    AntwortenLöschen
  11. Hitzekuscheln.. uahhh ... meine liegen nur schlaff auf dem Boden rum. Bloß nicht bewegen und natürlich die Distanz wahren ;)

    Der Schielblick ist süß!

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß auch nicht, was die beiden am Donnerstag dazu gebracht hat, sich so hinzulegen *den Kopf schüttelt*

    Gestern jedenfalls bekam ich meine Wohnungstür kaum auf. Ich bin seit Donnerstag abend vorgewarnt und öffne die nach innen gehende Türo langsam und sanft: Marlowe legt sich nämlich gern genau vor diese Tür auf die Fliesen *lach* Merlin kam vom Balkon rein, aber dort ist das Aussichtsbrett der Katzen durch einen Vorhang bei Nachmittagssonne verschattet. Die beiden sind sehr schmusebedürftig, fanden das gestern ausgebreitete kühlfeuchte Handtuch auf den Fliesen ganz interessant (die Eiswürfel waren noch nicht fertig).

    ... ja, mein Silberblickkater Marlowe :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)