Donnerstag, 29. Juli 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #29

Steinchenzeit am Donnerstag. Ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu Kirstin.


 3 am Donnerstag



1 . Gibt es zwei oder drei Dinge über dich, von denen du nichts erzählst,
weil sie zu alltäglich für dich sind?
Danke, liebe Jule, für diese Frage
Ja, natürlich. ...Irgendwie eine seltsame Frage.

2. Welche Charakterzüge und/oder körperlichen Merkmale
hast du von deiner Mutter geerbt?
Meine Hände und Füße, würde ich sagen, habe ich von meiner Mutter geerbt und sicherlich auch ein paar Gesichtszüge ;) 
Im übrigen denke ich nicht, daß spezielle Charakterzüge vererbbar sind.  

3. Gibt es eine Tradition, die du pflegst? 
Hm, abgesehen von dem Pflegen "allgemeiner" Traditionen (ich zähle z.B. das Feiern von Weihnachten dazu)? Von meinen Eltern wurden mir keine "familienspezifischen" Traditionen weitergegeben. Ich sehe auch nicht, daß ich meine entwickelten oder sich noch entwickelnden Gepflogenheiten/Rituale/Sitten (Quasi-Traditionen?) innerhalb der Verwandtschaft weitergeben werde. Dafür sind sie zu persönlich und speziell. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)