Mittwoch, 7. Juli 2010

Inside7 by Annelie

Das letzte Mal habe ich es mit Inside7 ja gerade noch vor 24.00 Uhr am Mittwoch geschafft, heute bin ich deutlich früher:



aus der Küche... kommt kein Geräusch und auch kein Geruch nach verbrannter Pizza *lach*
eines meiner Lieblingsdinge ist... das Teil, an dem ich in diesem Moment sitze und schreibe ;)
ich bin dankbar für.... die Freundschaften, die mir gewährt werden
mir fehlt...im Moment nichts :)
unter meinem Schreibtisch... finden sich mit wenigen Ausnahmen nur meine Füße, ab und an liegt nämlich Marlowe auf ihnen *lach* :)
gute Nachrichten... hört und überbringt man doch immer gern!
ich wünschte mir... die Nachbarskinder wären über die Quietsch- und Kreischphase hinaus *seufz*

Kommentare:

  1. ja, ja, die quietsch- und kreischphase ist furchtbar, nicht wahr? letztens sagte eine Freundin mir: "der kleine freut sich doch nur"... darauf meinte ich nur "ja, aber das geht doch auch leiser". Ich gebe zu: an meiner Eignung zur "guten Mutter" zweifle ich regelmässig *lach*
    auch wenn ich bei diesen Inside7 nicht mitmache: ich bin dankbar für dich! aber das weisst du ja eh. liebste grüsse und schlaf nachher schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, sie freuen sich nur * pffft* Über meine Mutterqualitäten brauchen wir schon mal gar nicht zu reden ;)

    Ganz liebe Grüße und schöne Träume und danke schön, meine liebe Sayuri!
    Deine Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)