Dienstag, 8. Juni 2010

Suchphrasen in meinem Blog

Ich habe mir heute auch einmal anzeigen lassen, wonach zuletzt hier im Blog gesucht wurde und zwei Suchphrasen finde ich erwähnenswert.

1) "ernst hofbauer schulmädchenreport fotos"
Dieser Inhalt auf meinem Blog würde mich selbst überraschen.

2) "hamlets mutter comic"
Das hat mich ja nun auch interessiert. Ich denke Gertrude wird hier bestimmt zu finden sein:


Das ist übrigens noch nicht alles, aber die Angebote von amazon.co.uk kann ich hier nichto slightshow-mäßig einbinden :) Deshalb hier der Link (klick). Dummerweise gibt es zu der im Oktober 2011 erscheinenden Hamlet - GraphicNovel Original Text kein Bild ;)

Jedenfalls:
Wer auch immer die zweite Suchphrase nach dem Comic eingegeben hat, verdient meinen Dank dafür, daß er/sie mich auf diese DarkNovel/Comic-Umsetzung aufmerksam gemacht hat. Zugleich möchte ich diejenige Person aber auch milde schelten dafür, daß er/sie mich auf diese DarkNovel/Comic-Umsetzung aufmerksam gemacht hat. Ich bin jetzt nämlich hin- und hergerissen: Ordern oder nicht ordern, das ist hier die Frage!

Kommentare:

  1. Es ist schon manchmal lustig, wie man gefunden wird :)
    Aktuell ist es z.B.:
    "alte haflinger die es noch gut packen"

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es gestern auch eine komische Suchanfrage:

    "bei regen bücher lesen sprüche"

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. hm...vielleicht wurde ein Regenzauber gesucht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach klasse *lach* Bei uns bei Wordpress.com werden leider nur immer ein paar wenige Suchbegriffe angezeigt. Aber bei einem musste ich lachen:

    "kleines unkompliziertes haustier"

    *lach*

    AntwortenLöschen
  5. lach...
    Plüschteddybär? *kicher*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)