Samstag, 5. Juni 2010

ReCast bei Filmen und MTV Movie Award 2010 mit Big Les Grossmann :)

Bei "Die fünf Filmfreunde" bin ich über diesen Link gestolpert. Man hört und liest ja häufig, daß Filme umbesetzt werden. Auf der Seite von Wildammo kann man fiktive Poster zu einigen Filmen bewundern, auf denen mit dem ursprünglichen Cast "geworben" wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle dort eingestellten Informationen stimmen oder es sich ganz- oder teilweise um "fake" handelt. Kam Clooney tatsächlich als Hancock in Betracht? Wie auch immer: Die "was-wäre-wenn" Überlegungen zu den eingestellten Filmen gehen bei mir von lustig über interessant bis gruselig :)

Für all diejenigen von Euch, die diese Clips zum bald stattfindenden MTV-Movie-Award 2010 noch nicht gesehen haben:



und



Ich finde besonders den Clip mit Robert Pattinson klasse, sehr humorvoll :D

Kommentare:

  1. Haha, klasse! Den Spot mit Robert P. kannte ich schon, Taylor L. aber noch nicht. Witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Plakate sind echt witzig - manche Besezungen könnte man sich wirklich vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hm...Nicolas Cage als Constantine kann ich mir z.B. nicht vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)