Dienstag, 29. Juni 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Schwarz

So, die letzte Juniwoche 2010 des Projektes hat begonnen und das Thema ist weiterhin

"Nur aus dem (eigenen *g*) Kühlschrank"

Hm.. Das bedeutet auch, daß ich mir ab nächste Woche ein neues Thema aussuchen darf/muß/kann :) Mal sehen, für was ich mich für die Juliwochen entscheide *g*

Schwarz war schon eine Herausforderung. Aber ich habe tatsächlich etwas gefunden. ..


(klick verleiht Größe)

Kommentare:

  1. Schwarz würde es in meinen Kühlschrank nicht geben ;)

    Mir fehlt das schwarze Bild noch und ich habe immer noch keine Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage Dir, Pashieno, ich habe auch derbe gesucht :) Aber hinter einer Sekflasche lag auch dieser Essig ... Der war mir glatt entfallen *lach*

    Meist sieht man tolle Motive in den entsprechenden Farben, wenn die Projektwoche vorbei ist *grübelt* Über das Phänomen berichtete auch Siobhan bei dem Formen/Muster-Projekt von Paleica ... seltsam

    Lg und noche inen angenehmen, nicht zu heißen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deine wöchentlich neuen Regeln total klasse, liebe Natira.

    Gut gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Danke Taytom!

    Mal sehen, was für den Juli ansteht :D

    Lg und noch einen erträglich warmen Mittwoch!
    Natira

    AntwortenLöschen
  5. wie - Du hast einen so guten Essig einfach "vergessen"?? *kopfschüttel*
    das könnte mir nicht passieren, schreibt die bekennendermassen essig-süchtige sayuri ;)
    schöne Aufnahme und ich bin schon gespannt auf die nächste Regel!

    AntwortenLöschen
  6. ja, ähem..räusper.. Ich hatte damals 2x Essig gekauft, einen mit "Sprüher" und der ist auch im Gebrauch... so für Mozarella-Tomaten-Salat. Die andere Flasche wanderte in den Kühlschranke und ... ja... Jetzt habe ich sie ja wiedergefunden *lach*

    Danke, liebe Sayuri!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)