Mittwoch, 2. Juni 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Lila

Da auch diese Projektwoche noch im Mai begann (31.05.2010), war ich im Bürogebäude auf der Suche nach Lila.

Das war echt eine Herausforderung und ich befürchtete schon, auf dem Buntstiftfoto sitzen zu bleiben, der im Büro übrigens wirklich nicht nur von wartenden Kindern benutzt wird. Ab und an benötigen wir die Buntstifte für Skizzen. Im Büro des Chefs wurde ich dann aber auch noch einmal fündig: Literatur und Stimmpflege :)

(Ein Klick auf das Bild ...)

Kommentare:

  1. Hallo Natira,

    hey, wirklich schön fotografiert und angeordnet. Das gefällt mir. Und tatsächlich, du hast es geschafft, etwas lilafarbiges in deinem Büro aufzutreiben. Das ist ja mal was. Keine leichte Aufgabe. Welche einschränkung hast du dir denn für den Monat Juni gegeben? Da bin ich ja mal gespannt.

    Lg und schöne Zeit.

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, hastes doch geschafft :-) Schön gesehen.. auch wenn ich den Beck jetzt wenigstens einen Tag nicht sehen möchte (ist bei Dir auch Feiertag morgen?) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Siobhan
    Ich habe mich für Juni noch nicht entschieden. Aber spätestens beim nächsten Farbe-bekennen-Post muß ich auch hierzu "Farbe bekennen" :)

    @Taytom
    Ja, in NRW ist heute auch Feiertag *freu*. Dieser spezielle Beck ist generell nicht so häufig zu sehen, im übrigen bin ich genauso glücklich wie Du :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)