Mittwoch, 9. Juni 2010

Projekt Farbe bekennen 2010 - Hellgruen

Nachdem ich in den im Mai beginnenden Kalenderwochen (incl. der 22 KW 2010) nur Fotos im Bürogebäude gemacht habe, mußte ich mir ja eine neue "Herausforderung" für die im Juni 2010 beginnenden Projektwochen überlegen.

"Nur aus dem (eigenen *g*) Kühlschrank" 

heißt meine Eigenvorgabe für die Juniwochen. Das betrifft also die Farben HELLGRUEN, ORANGE, BRAUN und SCHWARZ.

Und für diese Woche präsentiere ich (klick auf das Foto ...)

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wieder eine Herausforderung einfallen lassen! Hm ... die Tüte im Hintergrund wäre auch in meinem Kühlschrank zu finden, aber bei Braun und Schwarz müsste ich wohl aufgeben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei Braun habe ich schon ein Motiv im Hinterkopf, Schwarz wird schon schwieriger ...

    Aber ich will mich ja ein wenig fordern ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Grün! Grün fand ich jetzt auch nicht so schwer, bei braun tue ich mich ein bisschen schwer ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)