Donnerstag, 10. Juni 2010

Projekt 52-2010: Zuckersuess

Poe und ich waren heute in einem "Ambiente"Laden, Deko, Klamotten und ... zuckersüße  Nougatköstlichkeiten und Schokoladen ... Poe drückte sich an den Bonbonieren die Nase platt und hätte am liebsten überall genascht. 

Und weil er so lieb war und außerdem im Büro auf mich warten mußte, bekam er auch eine kleine Tafel exquisite belgische Schokolade ...


(klick auf das Foto ...)


Kommentare:

  1. Hmmmmmmh, er fühlt sich sichtlich wohl! Würde ich auch. LECKER!!!! Die Zähne kommen besonders gut zur Geltung heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wenn die Verkäuferin und ich Poe nicht im Auge behalten hätten, wären die Zähne durch etliche Nougat-Teile "gewandert" *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Poe hat ein vielleicht ein Leben!
    Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Poe hatte es heute aber gut! Leckereien gucken und auch noch mit Schokolade belohnt werden - so soll das Leben sein! ;)

    AntwortenLöschen
  5. :)
    Hätte denn eine von Euch Poes großen Augen widerstehen und ohne ihm etwas zu kaufen aus dem Laden gehen können?

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt doch, dass ich Poe eh nichts abschlagen könnte. Vielmehr bin ich voller Bewunderung dafür, dass du dich nicht auch versorgt hast. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich ... nein!

    *schnell den Rest Schokolade verschwinden läßt :D *

    AntwortenLöschen
  8. Pure Versuchung also für Euch beide ;)
    Na, ich hätte ihm sicher auch nichts abschlagen können :D
    Und ganz ehrlich, Poe sagt doch auch immer, dass er ohne Süssigkeiten nicht fliegen kann - da wäre es ja auch gemein, ihm das vorzuenthalten. Das wäre dann ja schon fast nicht artgerecht. ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach*

    Poe hat uns ja alle um den Finger gewickelt, der Charmeur :)

    Und Du hast ja recht, Sayuri. Ich hoffe mal, daß Poe sich bei der Energiezufuhr etwas in Griff hat, sonst kommt er trotzdem nicht vom Boden hoch ;)

    Lg und einen kurzen Tag, damit Dein Wochenende schnell da ist!

    AntwortenLöschen
  10. Hm........mal ehrlich, Natira, die belgische Schokolade.....wieviel hat Poe bekommen und wieviel du ;-)

    Schöne Foto`s. Sehr schöne Idee. War etwas schwierig, wie ich finde.

    Einen schönen Tag.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich hat Poe eine von diesen Tafeln - wie auf dem Foto zu sehen - ganz für sich allein gehabt *bestätigend nickt*
    :D

    Lg Natira

    ps
    Ja, ich brauchte auch mal wieder etwas länger ;) Zunächst hatte ich ja an das Cafe am Marktplatz gedacht ... Aber ich bin mir recht sicher, daß Poes Besuch von den dortigen Betreiber nicht geschätzt worden wäre

    AntwortenLöschen
  12. Na da sieht er ja wirklich aus wie im Wunderland, das glaub ich, dass ihm das gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Augen gingen ihm über, Arctica, und die Flügel zuckten zu den Bonbonieren und Auslagen :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)