Dienstag, 15. Juni 2010

Projekt 52-2010 - Ein … steht im Walde…

Als ich Poe heute morgen erzählte, daß ich auf Arbeit viel zu tun hätte, schaute er mich mitleidig an und erklärte, er würde mich heute mal wieder begleiten. Das fand ich ja total lieb. Wir sind also gemeinsam in den Arbeitsort gefahren und gingen dann auch Richtung Büro ... Und auf einmal flog Poe los, er hatte wohl einen Vogel oder so gesehen ...

Es kam wie es kommen mußte ... Poe, neugierig wie er ist, fliegt in eine kleine Waldfläche hinein, dreht sich zu mir um, um mir zu erzählen, was er gesehen hat und ... meine Warnung kam zu spät! Ich mußte unwillkürlich an das Kinderlied "Ein (Männlein)... steht im Walde ..." denken und habe es etwas angepaßt. Vorsingen werde ich es Poe aber lieber nicht ;) Schaut selbst 

(ein klick auf das Foto verleiht ihm mehr Größe)


Poe war ganz froh, als er sich endlich vollständig aus den Zweigen befreit hatte ...

Kommentare:

  1. Der arme Poe - hat er nicht aufgepasst... Aber dies kommt davon, wenn man nicht aufpasst ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja... er hätte besser schauen sollen, wohin er fliegt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Poe wieder... Immer für ein Abenteuer gut... Ich denke den Rest des Tages war er recht kleinlaut, oder etwa nicht??

    AntwortenLöschen
  4. Du kennst doch Poe :) Mittags hat er dann eine Fliege gemacht, es wurde ihm im Büro zu langweilig. Ich vermute, er hat den weiten Himmel genossen und Bäume gemieden *lach* Als ich heute endlich zu Hause ankam, war er wieder ganz fidel ...

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, der arme Poe! Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jetzt einen Ohrwurm habe ...

    Aber wenn ich mal so nach seiner Farbe gehe, dann müsste man doch eigentlich davon ausgehen, dass so ein Wäldchen sein natürlicher Lebensraum ist. Da hätte er wirklich wissen müssen, wie man sich benimmt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ... als Dragon findet er natürlich den freien Himmel toll. Aber wie er so ist: Kopfüber in's Abenteuer ;)

    Hm... und mit welchem Text? *g*

    AntwortenLöschen
  7. Also ... ich glaube, das möchte ich lieber nicht verraten ... *schaut, wie kämpft der Poe ...*

    AntwortenLöschen
  8. LOL..ich hätte alle Poe suchen lassen :-)
    KLASSE Bild!

    LG

    Trinity

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, Trinity *lach*. Er war wirklich gut getarnt, nicht wahr ?!

    Lg und noch einen schönen Sonntag!
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)